Hallo Max,
    Ersteinmal vielen Dank für die Hilfe.
    Ich habe jetzt aber noch eine Frage.


    Nach dem Monat habe ich gemerkt, dass ich aktuell nicht soviel Datenvolumen verbrauche und habe deswegen einen Tarifwechsel veranlasst.
    Leider funktioniert Disney+ nun dadurch nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Rest meiner Gratismonate aufbrauchen kann bevor ich Disney+ wieder hinzubuche?


    Vielen Dank im vorraus und bleibt gesund. ihr seid super.


    Beste Grüsse

    Hallo,
    Ich habe heute auch erst meine Karte aktiviert und habe einen 6-stelligen code bekommen. Alles funktioniert soweit. Allerdings weiss ich nicht wo ich jetzt Disney+ nutzen kann.
    EKommt dafür noch ein extracode?
    Habe hier gelesen, dass ein Link hätte kommen sollen.
    Es wäre schön, wenn wir Heiligabend Disney+ gucken könnten.


    Und eine weitere Frage habe ich.
    Falls (wieder zu erwarten) Disney+ uns nicht überzeugen sollte. Wie rechnet sich die laufzeit des kostenlosen 3 monats abos?
    Es steht "gebucht seit 21.12". Ist es dann bis 21.März kostenlos? Oder bis ende ende Februar?


    Besten Dank im voraus, bleiben Sie alle gesund und schöne Festtage