Beiträge von Cultify1305

Conny

Wie kann das möglich sein das ein Laden wo mit Verträgen und Handygeräten sein Geschäft macht noch keine Lieferung von Apple bekommen hat??

Congstar das war ne ordentliche Nullnummer !!!

Und was kann konkret jetzt Congstar etwas dafür, dass Apple nicht liefert? Schon traurig wie weit der eigene Horizont bei manchen Personen reicht :rolleyes:

Hi Jonathan, bitte trotzdem die Änderung beauftragen. Wenn das dann noch einen Monat oder länger dauert, dann ist es halt so :)

Danke!

Könntet Ihr bitte meinem bestellten iPhone 14 Pro noch die Farbe ändern? Das wäre toll.

Ich hätte doch gerne Space Black.

Könntet ihr mir das irgendwie bestätigen?

Die Lieferzeiten sind ja mittlerweile bekannt und ich nehme sie in Kauf.

Danke!

Ich verstehe schon, dass Congstar für die Lieferverzögerungen nichts kann - den Lieferstatus für alle Apple Handys auf Lieferbar zu setzen grenzt für mich aber an Täuschung. Damit wird dem Kunden der bestellt suggeriert die Geräte seien sofort lieferbar. Warum setzt ihr da nicht einfach einen anderen Status und geht offener und ehrlicher mit euren Kunden um?

Hallo,

auch meine Lieferzeit meines bestellten iPhone 12 Pro würde mich interessieren - ich hab gestern über den Support Chat die Auskunft bekommen, der voraussichtliche Versand sei heute. Im Kundenkonto entnehme ich aber, dass das Handy gar nicht lieferbar ist.
    In 2 Tagen wird bereits die erste Rate für das Handy fällig ohne im Besitz dessen zu sein. Ehrlich gesagt habe ich mir das etwas einfacher vorgestellt...

Viele Grüße