Hallo nochmal,


    vielen Dank schon einmal für das Rückrüstangebot auf Allnet Flat S. Das reduziert für den Fall, dass wir nicht doch noch eine andere Variante finden, schonmal meine Kosten.


    Dennoch bin ich noch immer daran interessiert, die 20GB irgendwie mit meiner alten Rufnummer zu verheiraten.


    Ich wäre bereit erneut eine SIM Karte inkl. Portierungsauftrag bei euch zu bestellen. Wäre es dann eventuell möglich die Tarife zwischen diesen beiden Verträgen zu tauschen??


    Gruß

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich hatte am 30.11. offensichtlich zu spontan euer kurzzeitiges und wirklich sehr gutes 20GB Angebot im Allnet Flat M Tarif wahrgenommen, obwohl mein aktueller Telekom Vertrag noch läuft. Wie in der Vergangenheit von mir auch bei anderen Anbietern bereits umgesetzt, ging ich auch hier davon aus, dass ich meine über 20 Jahre zu mir gehörende Rufnummer auch später noch in diesen Vertrag portieren kann. Nachdem ich dafür aber nun heute kein Formular finden konnte, wurde mir soeben telefonisch mitgeteilt, dass diese Variante nicht zur Verfügung stünde, was für mich eine kleine Katastrophe ist.


    Gibt es denn wirklich keine Chance dies noch irgendwie umzusetzen??


    Gruß