Frohes neues Jahr Congstar Team!


    Jetzt habe ich doch einmal eine Frage, da man in Foren und auch am Telefon unterschiedliche Sachen liest oder als Antwort bekommt, würde es mich gerne Interessieren wie es vom Lieferstatus des IPhone 12 Pro Max 256GB Gold aktuell liegt, ich hatte es am 24.12.2020 bestellt gehabt, die Anzahlung wurde auch abgebucht.
    Auf der Homepage ist es ja bestellbar, allerdings steht ja weiter oben Lieferbar 2-3 Wochen, mein Status ist auch immer noch in der Auftragsverarbeitung, die erste Rate wäre am 15.01. fällig.
    Am Telefon bekommt man entweder gesagt es geht seinen gang und wird voraussichtlich nächste Woche rausgeschickt oder es wird gesagt, dass noch nicht einmal Lieferdatum bekannt ist oder sonstiges. Kann man denn bis zum 15.01 mit dem Handy rechnen, oder müsste ich dann die Rate erstmal zahlen, obwohl ich noch nicht das Endgerät besitze?.


    Vielen Dank! :)