Hallo.
Also, vielen Dank an alle die uns geholfen haben.
Die Email ist angekommen.
Bleibt gesund, alsdann Thomas
Hallo.
Also, vielen Dank an alle die uns geholfen haben.
Die Email ist angekommen.
Bleibt gesund, alsdann Thomas
Mojen zusammen.
Ich selber habe keinen Account. Bin als Familienkarte mit bei meiner Frau angemeldet. Ich bin deshalb auch mit Ihren Zugangsdaten im Forum.
siehe Screenshot. Ich habe keine Nachrichten Blase. Kann Patrick bitte die Nachricht an meine Frau (MB) senden.
Schönen Tag, bleibt gesund. Thomas
so sieht es bei uns am pc aus. Übersehe ich hier etwas?
alsdann Thomas
Hallo.
Der Fehler scheint behoben. Gott sei Dank.
Schneller als bei diesem Wetter gedacht.
Danke
alsdann Thomas
Hallo Steffi
Bleibt bitte, bitte, bitte dann.
Für ein hochtechnisiertes Land wie unseres dauert es zu lange.
alsdann Thomas
Hallo. Nix neues???
Alles weiterhin lahmgelegt. Traurig.
unten einen Vergleichstest in Neuerburg bei meiner Schwester heute Mittag.
Komisch, alles bestens.
Also liebe Telekom : Woran liegt es das unser Funkmast immer noch lähmt? Na, schon eine Idee?
alsdann Thomas
Hallo Patrick
Ehrlich, einen defekten Funkmast abreissen und neu hinstellen? Woran liegt es? Kein Bagger? Kein Problem!
Ich wünsche den Verantwortlichen das deren Heizung ausfällt und es Monate dauert bis diese wieder funktioniert.
Stink Sauer.
Mit freundlichem Gruß
Thomas
PS: Gestern Abend ging diese Nachricht nicht al raus.
Hallo zusammen.
Gibt es was neues?
Es nervt echt das ich nix machen kann. Als Fotograf echt bescheid....
alsdann Thomas
Hallo Linda,
Vielen Dank für die Hilfe. Einen schönen Abend noch
alsdann Thomas
Hallo Linda.
Wie ich schon oben gesagt habe ist die Bandbreite auch am Smartphone sehr langsam. So bin ich nicht Überascht das der eben gemachte Neustart mit Netztrennung auch keine Verbesserung brachte.
alsdann Thomas
wie denn die Werte vor den Arbeiten waren. Waren sie zumindest im annehmbaren Bereich,
Hallo.
Wir haben kein Festnetz.
Die Geschwindikeit war bis vor Weihnachten voll da, auch schon während dem ersten Lockdown alles top.
alsdann Thomas
Hallo Patrick
Ich habe gerade den Home Spot neu gestartet und auch auf Updates geprüft.
Leider keine Verbesserung. Auch nicht draußen am Smartphone.
alsdann Thomas
Bis dato noch nicht's neues. Keine Verbesserung.
speedtest von heute morgen unten
alsdann Thomas
OK.
machen wir.
alsdann ThBA
Guten Morgen.
Wir haben den Homespot gerade eben neu gestartet und dann wieder eine Messung durchgeführt. Siehe Anhang unten. Ergebnis: Schlecht!!!
Nach meinen Recherchen ist der Sendemast der Telekom bei 54619 Lichtenborn defekt (gestört). Dadurch ist die Bandbreite auch am Smartphone nieder.
alsdann ThBA
Hallo Patrick
So kommen wir hier nicht weiter. Ich habe meiner Frau das übergeben. Sie meldet sich selbst im Forum an und die Frage wird wiederholt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Kein Button zum Senden, sorry
In Arzfeld ist die Telekom seit einiger Zeit am hantieren, ausbauen. Freunde, Nachbarn habe ich heute nachgefragt, haben das selbe Problem.
Upload der Legitimation funktioniert leider nicht. Er lädt keine Fotos hoch.
Hallo Patrick,
Standort ist seit der Einrichtung am Fenster wo es bis Dezember auch einwandfrei funktioniert hat.
Im Smartphone das gleiche Ergebnis.
Hallo.
wir benutzen schon ein halbes Jahr den Homespot 100 und hatten immer Top Leistung. Doch seit Mitte Dezember 2020 ist kaum mehr Internet da. Selbst Internetradio mit "ALEXA" stottert.
Nachfrage im Chat hat nichts gebracht allgemeine Antworten wie "neu Starten", "viele im home office".
Nachfrage über Software-Update des Router wusste der Chat nichts.
Home office war auch schon im Herbst und da gab es keine Probleme mit der Bandbreite. Software habe ich auf Updates geprüft, ist aktuell neuester Stand. Smartphone mit LTE ist ebenfalls sehr, sehr langsam. Alles seltsam. Im Dezember habe ich dreimal speed on gebucht, weil wegen FS 2020 ich mit dem Datenverbrauch nicht mehr ausgekommen war.
Hat jemand eine Idee?