Dann schreibt im Shop nicht hin, das MEIN Modell lieferbar ist, wenn es ja scheinbar doch nicht lieferbar ist!!!
Man bekommt ja auch keine richtige Auskunft was jetzt wirklich Masse ist.
Ich will einfach nur wissen, wann mein Handy verschickt wird, mehr nicht.
Beiträge von mkit93
-
-
Ja ich bin auch absolut verärgert. Wenn im Shop lieferbar steht, erwarte ich als Kunde, der schon lange bestellt hat, das ich mein Gerät bekomme. Kann ja nicht sein das Kunden, die jetzt bestellen vorgezogen werden.
-
Kann jetzt aber nicht wirklich wahr sein, das zu meinem Handy keine Infos vorliegen und bei einem anderen Kunden der vor einer Woche bestellt hat, die Handys morgen in den Versand gehen. Soviel zum Thema es wird chronologisch abgearbeitet
-
Seit heute steht im Shop beim IPhone 12 pro wieder lieferbar da. Ist die Lieferung schon gekommen und werden die Handys dann verschickt?
-
Hi mkit93,
hinterlegst du bitte auch deinen Namen in deinen Daten, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Gib danach bitte Bescheid.
Gruß Steffi
erledigt
-
Hallo, ich wollte auch mal nach meinem Stand fragen. Habe am 27.11. zum 31.1. bestellt. Simkarte ist seit 16.1. da. Sehe leider seit dem Jahreswechsel keinen Bestellstatus mehr. War beides (Simkarte und Handy) schon auf Versandvorbereitung. Jetzt steht nurnoch da das sie die Bestellung erhalten haben.
Wann geht denn mein Handy in den Versand?Einmalpreis wurde auch schon abgebucht.
Nervt ein wenig, das man den Bestellstatus nicht mehr nachvollziehen kann.Mfg