Beiträge von OlliKahl

    Hallo Patrick,


    erstmal vielen Dank für die rasche Antwort.
    Ich habe mir die beiden Optionen mal durch den Kopf gehen lassen und bin erstmal beruhigter wenn seitens Congstar der Nachforschungsauftrag in Auftrag gegeben wird. Zur Not muss ich eben warten.
    Da ich im Moment nicht gezwungen ein neues Handy benötige ist der "Aufwand" mit der Bestellung eines zweit Gerätes nicht notwendig.
    Dennoch Danke für diese Option.
    Eine Frage hätte ich dennoch.
    Für den Fall das das Handy verloren gegangen ist, wie wird dann weiterverfahren?


    Danke nochmal für die rasche Antwort und die Unterstützung!


    Lieben Gruß
    Olli Kahl

    Moinsen!
    Hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir einen Tipp geben.
    Letzten Donnerstag den 14.01. wurde mein neues Handy per DHL verschickt. Seit dem 15.01. 03:47 (Bremen) ist der Status der Lieferung „Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet“.
    Mir ist bewusst, dass aufgrund der aktuellen Lage DHL Probleme bei der Auslieferung hat ....
    aber so lange hätte ich nicht erwartet.
    Ich finde es auch langsam merkwürdig, dass sich seit einer Woche überhaupt nichts tut.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
    Soll ich warten? Kümmert sich Congstar darum oder ist das „normal“?