Hier die Daten von heute
Datenbezeichnung
Jahr | Monat | Tag + Uhrzeit
Hier die Daten von heute
Datenbezeichnung
Jahr | Monat | Tag + Uhrzeit
Hallo,
hier nun die Messungen zu den diversen Tageszeiten.
Ich habe diese bereits gestern angefertigt. Haben sich zu heute keine Unterschiede gezeigt.
Beste Grüße
Hallo @Muna,
ebenfalls Hamburg. Ich habe trotz Lanverbindung eine Downloadrate von unter 7 mbits, selbst der Upload ist höher. Standortwechsel vom Route und auch der Test über ein andere Gerät haben keine Wirkung gezeigt. Das WLAN ist genauso langsam.
Ich habe bereits mehrfach mit dem Service-Chat Kontakt aufgenommen und bekomme immer zwei Antworten.
"Es liegt keine Störung vor" oder "Es liegt mal wieder eine Störung vor, bitte um XY Uhr den Router neu Starten."
Ich komme hier leider nicht weiter. Da ich aktuell im Homeoffice bin, bin ich noch mehr auf die Leistungen angewiesen, für die ich den Vertrag auch unterschrieben habe (Homepspot 200).
@congstar Support Team: Wann kann ich wieder sauber arbeiten?
Beste Grüße