Hi,
ich habe einmal die Fritz Box komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet. Scheint jetzt alles zu funktionieren
Vielen Dank.
Lg Sven
Hi,
ich habe einmal die Fritz Box komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet. Scheint jetzt alles zu funktionieren
Vielen Dank.
Lg Sven
Hi,
sollte so passen, oder?
Wurde heute bereits angerufen und man prüft ob nicht ggfls. ein Problem bei der Portierung der Rufnummer passiert ist.
ICh habe sonst keine Ahnung was ich noch testen soll..
MfG
Sven
Seit gestern bin ich bei congstar, hatte dort noch die "alte" FritzBox 7530 von Vodafone auf die neuen Zugangsdaten geändert. Da das Gerät jedoch nur ein Leihgerät war, habe ich nun eine nagelneue 7530 heute eingerichtet.
Bisher schaffe ich es per VoIP nur Telefonate zu führen, ejdoch nicht anzunehmen.
Ich komme mit dem Handy nicht durch, es zeigt an "Anruf fehlgeschlagen"
Die Daten stimmen alle und die Rufnummer ist auch registriert. OS ist auf dem aktuellsten Stand, das Gerät neu gestartet..
Ich weiss langsam nicht mehr weiter..
Kann es an falschen Ortsvorwahlen udn Einstellungen liegen?