Hallo liebes Support - Team,


    ich habe am 27.01.2021 einen Tarif mit Handy auf der Congstar Internet-Seite gebucht/bestellt.
    Lieferzeit 5 - 10 Tage.
    Ich habe mich für das Sofort Ident Verfahren entschieden.
    Bestellung als E-Mail von Co erhalten.
    E-Mail Status Einwilligung für Informationszwecke erhalten.
    Rechnung als E-Mail erhalten.
    Geld von meinem Konto abgebucht


    Link für das Sofort Ident Verfahren bisher nicht erhalten.


    Da ich bisher aus den Antworten aus anderen Beiträgen nicht erlesen kann wann denn letztendlich dieser Link versendet wird,
    möchte ich fragen, wann muss man mit dem Link rechnen.


    Laut FAQ auf der Co- Seite :
    Wenn du dich für SOFORT Ident entscheidest, erhältst du von congstar nach Abschluss deiner Bestellung eine E-Mail mit einem individuellen Link auf das Eingabeformular unseres Partners SOFORT GmbH.


    Ich verstehe das so, dass der Link direkt nach der Aufgabe meiner Bestellung zugesendet wird.


    Falls der Link schon bei mir sein sollte was ist dann schief gegangen ?
    Ich habe mehrfach gelesen, dass andere Kunden wohl Sofort Ident ausgewählt haben, aber dieses nicht richtig übermittelt wurde.


    Ist mit der Bestellung alles OK ? Oder ist etwas fehlerhaft. Werden die 5 - 10 Tage eingehalten ?


    Viele Grüße
    Uwe