Beiträge von lachpilz

Ich habe schon jetzt ein Update- mir wurde gestern mitgeteilt das mein Gerät erstmal nicht geliefert werden kann aber das ende Februar mit einer neuen Lieferung gerechnet wird aber das mir nicht garantiert werden kann das ich dann ein Gerät bekomme.

Mir wurde aber auch mitgeteilt das die 256gb Version lieferbar wäre. Ich habe also auf die 256gb Version gewechselt. Etwas später bekam ich eine mail mit der Bestätigung des Wechsels aber gleich mit dem Hinweis das möglicherweise der Versand durch den Wechsel nicht beschleunigt wird.

Ich könnte wirklich..... Ich war schon bei einigen anderen Anbietern Kunde aber das habe ich noch nicht erlebt. Das stimmt in der Kommunikation ganz gewaltig etwas nicht.

Aber vielleicht kann ja jemand mal gucken ob man jedenfalls jetzt eine Aussage treffen kann wann mein Gerät verschickt wird.

Mein Gerät ist immer noch nicht verschickt. Erst wird gesagt am 6.2. nach farbwechsel am 8.2. dann am 9.2. gestern Abend bekam ich dann eine mail in der mir mitgeteilt wurde das der Versand VORAUSSICHTLICH im Laufe der Woche erfolgt.

Es kann doch nicht sein das es niemanden gibt der sagen kann ob sich das entsprechende Gerät auf Lager befindet und versendet werden kann oder das es eben nicht am Lager ist.

Dann sollte man vielleicht auch nur so viele Geräte verkaufen wie wirklich vorhanden sind, da apple, was die Liefermengen angeht, nicht gerade sehr zuverlässig ist. Aber das ist ja nicht erst seit gestern so.

Und das es zwischen Service und Versand keine Kommunikation gibt ist ja nicht gerade förderlich, so vergrault man sich ganz schnell die Kunden.

Ich warte diese Woche ab und gebe dann nächste Woche mal ein Update ob sich was getan hat.

Hallo Jonathan,

danke erstmal für deine Antwort. Erst wurde mir gesagt, mein Gerät wird am 6.2 versand.Dann hieß es das Gerät ist gar nicht auf Lager. Nachdem ich mich jetzt für einen Farbwechsel entschieden habe, weil die andere Farbe lieferbar ist, ist es auch nicht lieferbar? Oder welchen Grund gibt es dafür das es nicht in den Versand gegangen ist?
    Ich habe mich für Congstar entschieden weil ihr damit geworben habt bzw immer noch werbt das dass iPhone 12 pro sofort lieferbar ist. Das ist nicht in Ordnung.
    Ich bin auch bereit auf das iPhone pro max zu wechseln, Farbe egal wenn es sofort verfügbar ist. Die Differenz zahle ich natürlich. Aber nur wenn es auch wirklich sofort verfügbar ist.

Gruß

Hallo !

und wie sieht es mit meiner Bestellung aus? Gestern wurde ja gesagt das dem Versand heute nichts im Weg steht (s.o.) . Wenn ich das jetzt aber höre habe ich so meine Bedenken da ich ja auch erst kurzfristig die Farbe von gold zu blau gewechselt habe.
    Bisher habe ich auch keine Benachrichtigung über den Versand bekommen. Ich weiß, das kann bis morgen dauern aber Ihr müsstet ja sehen können ob da was im Versand ist.

So, es wurde sich tatsächlich gekümmert und das ursprünglich bestellte iPhone 12 pro in gold wurde geändert in ein iphone 12 pro in blau.

Laut einer Mitarbeiterin aus dem Chat soll es am 8.2. versendet werden.
    komisch ist nur das ich jetzt einmal das alte, stornierte iphone im bestellverlauf sehe und das neue blaue. Bei dem blauen steht jetzt aber auch das es momentan nicht lieferbar ist. Laut der Mitarbeiterin ist das nur wegen der Stornierung aber kommt mir schon etwas komisch vor.
    Kann da vielleicht mal jemand nachschauen ob es wirklich lieferbar ist?

Danke

Das schlimme ist das ja offenbar mehr Geräte verkauft werden als auf Lager sind. Denn das Handy war definitiv am Tag der Bestellung lieferbar, und auch noch ein paar Tage danach.

Ich habe jetzt per Chat nochmal mitgeteilt das ich auch eine andere Farbe nehmen würde. Der Mitarbeiter schrieb mir das er es weitergeleitet hat und jemand mit mir Kontakt aufnehmen wird. Ich bin gespannt.

Und normalerweise würde ich auch nicht so ein Stress machen, aber es soll verschenkt werden und ich habe lange gesucht bis ich einen Anbieter gefunden habe bei dem es lieferbar ist und das zu einem vernünftigen Preis. Und jetzt das.

Hallo!

ich habe am 30.1. auch ein iPhone 12 pro in Gold bestellt. War lieferbar, geld wurde auch zügig abgebucht. Gestern konnte ich dann die Identifizierung machen. Und heute steht auf einmal im Bestellstatus das das Gerät nicht lieferbar ist? Das geht gar nicht, das Handy soll am 22.2. verschenkt werden und ich habe mich unter anderen für congstar entschieden weil das Gerät hier lieferbar war. Und jetzt? Ich bin auch gerne bereit eine andere Farbe zu nehmen oder mehr Speicher. Lasst euch bitte was einfallen.