Beiträge von Melonie1

Hallo,
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Wäre es in blau verfügbar, würde ich mich darüber ebenso freuen. Sollte es nicht verfügbar sein, wäre eine kurzfristige Info super, dann würde ich stornieren.

Lieben Dank und schöne Grüße

Hallo und guten Tag,
    bei mir ist es leider ebenso und bin etwas ratlos.
    Am 26.01. habe ich das iPhone in Gold bestellt, da mein Telefon (3 Monate vor Vertragsschluss bei einem anderen Anbieter) kaputt gegangen ist und es hier „sofort“ lieferbar sein sollte. Natürlich habe ich vorher alles rund um die Lieferzeit gelesen, war aber mit 10-14 Tagen bis Ankunft des Endgeräts einverstanden. Um 15:30 Uhr habe ich sogar per Mail direkt eine Bestellbestätigung erhalten, um 15:46 Uhr eine Rechnung. Nachdem das Geld am 28.01. von meinem Konto abgebucht wurde, bin ich davon ausgegangen, dass es nun nicht mehr lange bis zum Versand dauern kann.
    Als ich dann am 02.02.2021 eine Mail bekam, in der ich aufgefordert wurde, mich online zu identifizieren, sah ich im Bestellstatus, dass mein Endgerät momentan nicht lieferbar sei. Im Chat fragte ich einen Mitarbeiter, ob eventuell eine andere Farbe schneller geliefert werden könne, da das Telefon, welches ich momentan verwende sich bereits nach 2 Stunden vollkommen entladen hat und ich leider keine 2 Monate damit auskommen kann (sollte es- wie bereits jemand anderes beschrieben hat- so lange dauern). Dieser teilte mir mit, dass die anderen Farben noch weniger lieferbar wären (obwohl mir angezeigt wird, dass blau und schwarz lieferbar sein sollen).
    Auf welche Zeit muss ich mich einstellen? Mein voraussichtlicher Entbindungstermin steht leider auch bereits nächste Woche an und so langsam werde ich doch etwas nervös. Sollte keine andere Möglichkeit bestehen (andere Farbe beispielsweise), kann ich den Auftrag dann stornieren? Bei anderen Anbietern habe ich bereits geprüft.. da wäre eine Lieferung am nächsten Werktag möglich.
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße