Hallo Supportteam,


    seit Mitte letzter Woche habe ich massive Probleme beim telefonieren. So ziemlich alle Telefonate die länger als 10 Minuten dauern werden unterbrochen und der Teilnehmer ist erst nach mehreren Versuchen wieder für mich erreichbar. Zudem habe ich festgestellt, dass die Anrufe über Whatsapp viel stabiler sind als die Kommunikation über meinen Congstar Tarif.


    Per Chat wurde mir letzte Woche mitgeteilt, dass in meinem Umkreis eine Störung besteht, welche bis Freitag 16 Uhr behoben werden sollte. Das Problem scheint aber nach wie vor zu bestehen, da meine Telefonat auch heute nach wie vor unterbrochen werden.


    Ich besitze seit einem Jahr ein iPhone 11 Pro (iOS 14.4) und nutze seit Mitte letzten Monats bei Euch eine eSim anstatt der herkömlichen Simkarte.


    Ich bitte um Prüfung und Behebung des Problems.


    Danke!


    VG