Beiträge von Minky566
-
-
Beim Endgerät war keine Karte dabei.
-
Hallo,
möchte wissen, warum man mir die Auskunft gab, dass Router-SIM und der Router an sich, zusammen (in einem Paket) geliefert werden würde, obwohl dem nicht so ist? Ich habe den congstar X 2x mit der Fritzbox 6850 LTE bestellt und in beiden Fällen wurden die Sachen getrennt voneinander versandt und zugestellt. Ich habe erst gedacht, dass es daran läge, dass ich von der Fair Flat in den congstar X gewechselt bin. Beim 2. congstar X genau dasselbe. Router-Karte und Router werden getrennt versandt. Also scheint es nicht an dem Umstand zu liegen, dass ich von der Fair Flat in den X gewechselt bin.
Meine Frage ist, warum mir 2x trotz Nachfrage eine falsche Auskunft gegeben wurde?
MfG
-
-
Christian Das hieße, dass ich den Anbieter (wenn ich es denn vorhätte) erst wechseln dürfte, nachdem die Raten komplett abbezahlt sind?
-
Flosse08 Meine zweite Frage wäre, ob man (wenn man kündigt) den Rest des Kaufpreises auf einen Schlag überweisen muss oder die Ratenzahlung bestehen bleibt?
MfG
-
Hi.
Habe Router und SIM-Karte hierzu erhalten. Was fehlt, ist die Handy-SIM. Meine Frage ist, wann sie kommt?
MfG
-
Hi.
Hat o. g. Router einen SIM-Lock? Könnte ich auch (rein theoretisch) eine o2-Karte reinstecken und wie sieht es dann mit dem an die FB 6850 LTE angeschlossenen Gigaset A415 aus? Kann dieses dann "normal" weitergenutzt werden und müsste man, wenn man den congstar X kündigen würde, den Router auf einmal abbezahlen?
MfG
-
Hallo,
wollte fragen, wie es mit der Rechnung aussieht? Soweit mir bekannt ist, werden die congstar X nur anteilmäßig berechnet und bei der Fair Flat dürfte nix angefallen sein, da ich dort einen 15 € Rabatt habe.
MfG
-
MCP62 Und ich versuche, den nächsten Montag Urlaub zu bekommen, damit ich meiner Mutter die Sachen einrichten kann. Habe wieder die Zustellung auf Samstag verlegen lassen, damit ich die Sendung annehmen kann.
MfG
-
Flosse08 Ok. Danke für die Anleitung. Habe eben gesehen, dass es ein neues Fritz!OS gibt. Das Update bin ich gerade am installieren.
MfG
-
Flosse08 Wie kannst man das bewerkstelligen? Ich habe die Zugangsdaten von sipgate eingetragen? Es soll ja auch kostenpflichtige Apps geben, womit man seine Festnetznummer auch unterwegs nutzen könnte.
-
MCP62 Ich habe in meinem Account für meine Mutter einen congstar X bestellt als Partnerkarte. Und ich habe ihr davor die Datenkarte mit MiFi-Router besorgt und diese Karte auf meine Mutter umschreiben lassen. Und ich habe zufällig vom congstar X als Partnerkarte erfahren und habe gedacht, dass das für meine Mutter was ist und daher habe ich sie bestellt mit der Fritz!Box 6850 zusammen. Und die Datenkarte wird nicht mehr benötigt und von daher habe ich sie zusammen mit meiner Mutter gekündigt, da sie den congstar X von mir bekommt.
MfG
-
Hallo,
Habe mir eine Fritz!Box 6850 LTE und ein Samsung Galaxy A32 5G 128 GB bestellt und frage mich, ob die Lastschriften so eingestellt werden, dass diese zum Monatsersten abgebucht werden oder sind da ein paar Tage Versatz dazwischen.
MfG
-
-
Hallo,
habe für meine Mutter einen congstar X Flex abgeschlossen und mit ihr zusammen ihre Datenkarte gekündigt. Meine Frage ist, wann man nach Kündigung eine Bestätigung bekommt.
MfG
-
-
Alex_DE Danke für die ausführliche Erkläung. Ich hatte mal eine Ident-Sendung gehabt und das stand dann auch explizit in der Sendungsverfolgung drin und das Ding lag dann in der Postfiliale zur Abholung bereit. Solange in der Sendungsverfolgung nichts dergleichen steht, ist anzunehmen, dass sie bei mir abgeliefert wird. Auch das Schöne: Der Postbote kennt mich persönlich und daher ist anzunehmen, dass die Sache ausgeliefert wird.
Flosse08 Dies habe ich seit einiger Zeit auf dem Handy drauf. Das Schöne hierbei: Wenn Sendungen an die Packstation gehen, dann werden die Sendungsnummern automatisch hinzugefügt.
Conny Danke. Ich gehe nun davon aus, dass die Sendung morgen ankommt. Ich habe ja die Zustellung auf Samstag verlegen lassen, um es dann annehmen zu können.
MfG
-
Zyrous Die Sache mit dem Speedtest habe ich ohnehin vor. Mich würde interessieren, wie schnell das Ganze ist.
MfG
-
Zyrous Ich habe kein DSL und bin deswegen heute in den congstar X gegangen. Die Festnetznummer habe ich von sipgate und die Einrichtung der Sachen kann ich frühestens am Samstag machen. Da habe ich die Zustellung verlegen lassen, da ich dann imstande bin, das anzunehmen.
MfG