Flosse08 Was heißt kein Vorteil? congstar könnte eine LTE 100-Option rausbringen und der, der die haben möchte, bucht sich die und wer nicht möchte, lässt es.
MfG
Flosse08 Was heißt kein Vorteil? congstar könnte eine LTE 100-Option rausbringen und der, der die haben möchte, bucht sich die und wer nicht möchte, lässt es.
MfG
Conny Laut DHL hieß es, dass die Sendung normal zugestellt werden würde. Normale "Pakete" werden normal zugestellt. Auch habe ich hier und da Pakete für andere Mitbewohner unter Wahrung der 1,50 m angenommen. Auch haben Mitbewohner Sendungen für mich angenommen. Ich wollte es so machen, dass ich am Samstag alles einrichten kann.
Wie könnte man nachträglich die Anschrift der Router-SIM ändern lassen?
MfG
Conny Dann frage ich mich, ob die Sendung bei mir zuhause zugestellt wird, oder direkt in die Postfiliale umgeleitet wird und ich dort mit meinem Ausweis die Sendung abholen muss? Man sagte mir eben, dass es eine Ident-Sendung sei.
MfG
Hallo, bin zu heute in den congstar X gekommen und habe dazu die Fritz!Box 6850 LTE genommen und ich habe bei DHL eine dauerhafte Paketumleitung in die Packstation beauftragt. Meine Frage ist, warum congstar hingeht und DHL anweist, die Sachen direkt nach Hause zu senden, und man von DHL eine Mail bekommt, dass eine Umleitung nicht möglich sei? Ich bin vormittags arbeiten und niemand aus der WG ist da, um meine Sache anzunehmen und daher die Umleitung in die Packstation. Gut, dass ich den Zustelltag ändern kann.
Schade, dass congstar bei DHL Anweisungen geben kann, dass die sich über meinen Umleitungswunsch hinwegsetzen können.
MfG
Zyrous Viele Leute haben Probleme mit dem WLAN und ich suche ja etwas, was funktioniert, worauf ich zugreifen kann, wenn ich dauernd aus dem WLAN der Einrichtung rausfliege. Ich möchte ein "Backup" haben und ich finde, dass man auch im Mobilfunk Sachen mit 100 MBit/s ziehen können muss, wenn denn der Bedarf da ist. Ich finde, dass es Festnetztarife mit 1 GBit/s gibt und da sollte man im Mobilfunk nachziehen und 100 MBit/s ist eine Geschwindigkeit, mit der man halbwegs zügig Sachen laden kann, ohne eine halbe oder ganze Nacht verbringen zu müssen. Außerdem brauche ich das für möglichen Distanzunterricht und Videokonferenzen ziehen enorm Datenvolumen. Es muss auch ein gewisser Speed vorhanden sein, damit Videotelefonie über Teams möglich ist. Wer will schon Klötzchen haben?
MfG
Auch ist es so, dass man eine Festnetznummer bei sipgate bekommen kann und das erfordert auch eine gewisse Bandbreite, damit man imstande ist über VoIP telefonieren zu können.
Ich wünsche mir neben den standartisierten 25 MBit und der LTE 50-Option eine LTE 100-Option, mit der man imstande ist, mit 100 MBit/s durch Netz zu ballern. So würden wahrscheinlich viele Leute der Telekom den Rücken kehren und zu congstar gehen. Ich finde, das 50 MBit/s nicht mehr zeitgemäß sind. Heutzutage gibt es ja schon DSL-Anschlüsse im Gigabit-Bereich. Was haltet ihr davon, wenn es eine LTE 100-Option bei congstar geben würde?
MfG
Flosse08 Kann sein, dass ich mich in der Zahl vertan habe. Ich meine, gelesen zu haben, dass der congstar X für 49 € erhältlich ist. Man kann sich auch mal vertun.
Hey Minky566 ,
ich schließe mich allen Vorrednern an : der Rabatt in der Fair Flat geht bei einem Tarifwechsel immer verloren, egal wann du den machst.
Liebe Grüße Conny
Also könnte ich das Ganze auch jetzt machen?
Danke. Mir hat man am Telefon die Auskunft gegeben, ich solle diese Wechsel erst am Samstag machen, damit der Rabatt für die Fair Flat nicht wegfällt. Wenn mir hier zugesichert werden kann, dass der auch dann nicht wegfällt, wenn ich das jetzt mache und morgen dann den Wechsel in den congstar X mache?
MfG
Jonathan Und könnte ich denn jetzt schon den Wechsel machen, damit ich morgen in den congstar X wechseln kann oder würde dann mein Rabatt verloren gehen für die Fair Flat?
MfG
Hi. Wollte fragen, warum ich den Umweg über den congstar Allnet S Flex gehen muss, um den congstar X vergünstigt zu bekommen? Derzeit gibt es den congstar X für 41 € anstatt 60 €.
MfG
Max S. Das hört sich gut an. Wenn man heute ein Gerät bestellen würde: Wann würde die Einmalzahlung abgebucht werden?
MfG
Könnte man, wenn man sich dazu entschließt, ein Gerät auf Raten zu kaufen, später die restliche Summe auf einmal abzahlen? Falls das ginge, was müsste man tun, um die Restsumme auf einmal abzuzahlen?
MfG
Christian Danke.
Kennt sich hier wer mit sipgate aus? Habe in einem YouTube-Video gesehen, dass man mit der FRITZ!Box 6850 LTE imstande sein soll, ein Festnetztelefon anzuschließen und die Nummer hierfür könnte man bei sipgate bekommen und man könnte die Sache auf Guthabenbasis nutzen, sprich: Man lädt was auf und kann dieses Guthaben (ähnlich wie beim Handy) abtelefonieren.
Ich bin am überlegen, das Ganze mal auszuprobieren. Wer hat sowas gemacht, und kann mir weiterhelfen, wie man sowas richtig veranstaltet?
MfG
Max S. Und wie würde es sich bei der Anschlussgebühr verhalten? Müsste man die als Bestandskunde auch zahlen?
MfG
Christian Ok. Das habe ich beim zweiten Hinsehen auch gefunden. Soweit so klar. Meine zweite Frage war, ob ich diesen Tarif auch als Bestandskunde für 40 € bekommen kann oder gilt dieser Preis nur für Neukunden?
MfG
Cena90 Man kann ja das Geld, was congstar abbucht, beiseite legen. So läuft man nicht Gefahr, dass es zu einer Rücklastschrift kommt. Bei mir wird immer gegen Ende des Monats abgebucht und gut ist. Ich persönlich hatte da noch nie Probleme mit gehabt.
MfG
Hi. Habe eben gesehen, dass der Homespot-200-Tarif für 40 € im Monat zu haben ist. Wie lange gilt diese Aktion noch? Kann man diese Konditionen auch als Bestandskunde bekommen? Wenn ja, wie?
MfG
Conny Danke für die Antwort.
Alles anzeigenGuten Tag und ein Hallo zusammen ,
ich würde mir gerne den Congstar X Unlimited Tarif wünschen , weil heut zutage 200GB als Hauptlösung , sowie es verkauft wird viel zu wenig ist . Und dies zu einem Bezahlbaren Preis . Ich hätte für 49 Euro oder 59 Euro diesen Tarif als Unlimited gebucht.
Freue mich auf euere Rückmeldungen . LG
Mit 200 GB dürfte man gut durch den Monat kommen, wenn man nicht weiß Gott was damit veranstaltet. Ich bin am überlegen, mir diesen Tarif zuzulegen.
Minky566 Komfortfunktionen wie Konferenzschaltungen funktionieren nur bei Postpaidtarifen.
Danke.
MfG