Hallo zusammen,
da der Congstar Support alles versucht hat aber mir leider nicht mehr weiterhelfen kann, versuche ich mein Glück bei der Congstar-Community, vielleicht hatte jemand anderes das gleiche Problem.
Und zwar möchte ich (Tarif Allnet Flat Plus, Handy Samsung S7) das Anklopfen einschalten - d.h. wenn mich jemand anruft, während ich am telefonieren bin, ich es sofort am Bildschirm sehe und wahlweise den neuen Anruf annehmen oder abweisen kann. Wenn mich jetzt jemand anruft, während ich am telefonieren bin, hört derjenige nur ein Besetztton und ich kriege überhaupt nicht mit, dass jemand angerufen hat.
Alle Rufumleitungen sind deaktiviert, Anklopfen ist sowohl bei Congstar als auch auf meinem Handy aktiviert. Hab schon zigmal die entsprechenden GSM-Codes eingegeben (mir wird auch bestätigt, dass Anklopfen aktiv ist). Am Handy liegt es auch nicht, hatte die SIM schon probeweise in ein anderes Handy gesteckt, da wurde auch nicht angeklopft.
Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte?
Danke im Voraus für jegliche Tips!
P.S. Sämtliche "Komfortoptionen" (wie Rückruf-SMS/SMS-Benachrichtigung, dass mich jemand angerufen hat) wurden deaktiviert, da sich nur so die Besetzt-Rufumleitung deaktivieren ließ, die wir zuerst als Ursache des Anklopfen-Problems in Verdacht hatten (ist ja auch logisch - wenn eine Rufumleitung bei Besetzt aktiviert ist, kann auch nichts anklopfen). Besetzt-Rufumleitung konnte damit endlich entfernt werden, Anklopfen geht aber nach wie vor nicht...