Danke für die Antwort.

Ich muss sagen, ich finde es doch sehr befremdlich, dass die Anzahlung für das Handy schon lange abgebucht ist, aber mir keine feste Zusage gemacht werden kann, wann den nun die E-Mail und somit im Anschluss die Ware rausgeht.

Nicht mal eine Zwischen information erhält man per Mail. Alles muss selbst erfragt werden.

Leider hinterlässt Congstar hier keinen guten Eindruck.

Besteht die Möglichkeit die Freischaltung zu beschleunigen? Leider hat mein Handy mittlerweile den Geist aufgegeben, sodass ich auf das neue Gerät angewiesen bin.

Danke.

Hallo,

ich sollte heute endlich die Mail zum Sofort-Identverfahren erhalten. Bisher ist noch nichts angekommen. Wann kann ich mit der Zusendung der E-Mail bzw. Freischaltung rechnen?

Vielen Dank und liebe Grüße
    Svenja

Hallo Usman,

Vielen Dank für die Info. Nur eine Frage noch zum Ablauf: Warum dauert es so lange, bis mir die Möglichkeit zur Onlineidentifizierung zur Verfügung steht? Im Bestellprozess wurde das als SOFORT-ident dargestellt - direkt im Anschluss an die Bestellung. Läuft der Versand bei Postident schneller?

Hallo,

Ich habe am Sonntag einen Neuvertrag mit iPhone bei euch abgeschlossen. Die Einmalzahlung des Handys wurde bereits eingezogen. Ich warte aber immernoch auf das Sofort-Identverfahren und auf weitere Infos zum Versand des Handys und der Simkarte.

Lieben Dank für eine Info.