Hallo Max,
    ja ich bin langjährige zufriedene Kundin. Ich werde dann den vorgeschlagenen Umweg gehen. Ich habe jetzt so lange mein gutes altes Nokia Handy genutzt, da kommt es auf ein par Tage mehr oder weniger nun auch nicht an. Auch wenn mir mein Sohn diese Smartphones schon sehr schmackhaft gemacht hat. Auf die Bestellte neue triple Sim, muss ich ja auch noch warten.


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, gehe ich jetzt in meinCongstar und beauftrage den Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif der 1. Generation. Sofern ich keine Pakete buche, sollte dies auch kostenlos sein? Und wenn ich dann nach drei Tagen in dem Tarif bin, kann ich dann direkt weiter in den Prepaid wie ich will Tarif der 2. Generation wechseln? Oder muss ich nach dem ersten Wechsel garnicht 3 Tage warten und kann direkt weiter wechseln?


    Gruß
    Marianne

    Hallo,
    ich würde gerne in den Prepaid wie ich will Tarif der 2. Generation wechseln. Wenn ich mich jedoch in MeinCongstar einlogge und auf Tarifwechsel klicke, wird nur der Prepaid wie ich will Tarif der 1. Generation angezeigt. Ich kann also nicht in den Tarif der 2. Generation wechseln. Der Tarif der 1. Generation ist jedoch nichtmehr Zeitgemäß und unverhältnismäßig teuer für zu wenig Datenvolumen.


    MfG
    Marianne