So liebe Supportler...
ein abschließendes Resümee meinerseits...
Vielen dank für 2 Wochen Hickhack ohne Ergebnis, man hat sich immer schön im Kreis gedreht.
Mir ist klar das man sowas nach einem Schema barbeitet, ich bin selbst in der Branche tätig, schlussendlich hat meine Recherche und Beschäftigung mich zur richtigen Lösung geführt!
Es läuft seit dem Wochenende endlich! Warum? Ich habe mich an der Hotline auf mein in diese Richtung näher liegendes Gartengrundstück ummelden lassen, genau aus dieser Richtung bekomme ich auch Empfang vom besagten Sendemasten. Ich wollte es da nochmal testen, aber jetzt geht es auch mit der Richtantenne, in so fern das was ich wollte!
Es lag also doch daran, das ich an besagtem Mast nicht freigeschaltet war...
Man wollte mich ja aber nicht eher darauf ummelden da ja Störungstickets an den Netzbetreiber vorlagen, es hätte können alles so einfach sein...
Zu den letzten Beiträgen kann ich nur den Kopf schütteln, man kann von einem Support erwarten das man sich mit dem ganzen Thema auseinander setzt und nicht nur meinen letzten Beitrag kommentiert.
Jemanden als schlussendliche "Lösung des Problems" welche keine Lösung ist, vorzuschlagen er solle doch in einen VDSL-Tarif wechseln, obwohl es an der gemeldeten Stelle der "Homezone" gar kein VDSL gibt ist schon der Hammer... wäre es verfügbar hätte ich das auch getan!
An meiner Rechnungsadresse ist es verfügbar, das ist richtig, das sollte man schon überblicken können.
Nicht jeder bringt die Energie und das Durchhaltevermögen auf, aber am Ende lohnt es sich doch hartnäckig zu bleiben, obwohl es nicht die Aufgabe des Kunden ist!
MfG Marten
over and out