Lieber @Patrick

so wirklich zufrieden bin ich nicht mit deiner Antwort.

Vor allem der Satz

Es ist so das bei einem Vertragsabschluss mit Rufnummerportierung und einem Endgerät, selbiges immer erst kurz vor bzw. kurz nach dem Portierungsdatum geliefert wird.

stößt mir ziemlich sauer auf. In der Regel bestellt man ein Endgerät dazu, weil das alte Handy nicht mehr so leistungsfähig ist und man zu der neuen Simkarte gleich auch ein neues Gerät mit einrichten möchte. Und so ist es in meinem Fall auch :(
    Dann ist es von euch ziemlich daneben zu sagen, dass das Endgerät NACH geliefert wird.

Sehr befremdlich finde ich auch die Tatsache, dass die Anzahlung abgebucht wird ohne ein definitives Lieferdatum zu kennen.
    und wie ich beim durchlesen feststellen musste, ist dieses Verhalten fast die Regel - leider.

Ich würde mich freuen, wenn dieses mein Problem schnellstmöglich gelöst wird - so wie bei den vielen Kunden vor mir, denn da ging es ja auch plötzlich ziemlich schnell.

Gruß Merwis

Guten Abend,
    dann möchte ich mich jetzt auch mal in den Reigen der Enttäuschten einreihen.
    Ich hatte im Dezember 2 neue Verträge mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen und dazu 2 Handys bestellt.
    Die SimKarten sind beide eingetroffen und ein Handy ist auch letzte Woche pünktlich eingetroffen.
    Die Freischaltung der einen Simkarte hat am 22.03. auch wunderbar geklappt, aber jetzt kommt die Enttäuschung.
    Das zweite Handy, ein Huawei P30 lite New Edition läßt leider auf sich warten.
    Und der Freischalttermin soll schon am 25.03. sein. Auf meine telefonische Nachfrage bekam ich die Auskunft, das Handy wäre nicht lieferbar!!!!
    WIE BITTE?????
    Es ist seit Dezember bekannt, dass dieses Modell zu diesem Zeitpunkt benötigt wird und es ist nicht möglich, dass die Logistik das so rechtzeitig voraus plant???
    Ich könnte es ja halbwegs verstehen, wenn das Handy kurzfristig gekauft und ausgeliefert werden muss, aber so?
    Aber so? Nur mit dem Einzug der Anzahlung, ja da seid ihr immer zuverlässig und pünktlich.
    Sorry mir fehlt jegliches Verständnis und meine Begeisterung für Congstar hat gerade einen großen Dämpfer erhalten.
    VG Merwis