Lieber @Patrick
so wirklich zufrieden bin ich nicht mit deiner Antwort.
Vor allem der Satz
Es ist so das bei einem Vertragsabschluss mit Rufnummerportierung und einem Endgerät, selbiges immer erst kurz vor bzw. kurz nach dem Portierungsdatum geliefert wird.
stößt mir ziemlich sauer auf. In der Regel bestellt man ein Endgerät dazu, weil das alte Handy nicht mehr so leistungsfähig ist und man zu der neuen Simkarte gleich auch ein neues Gerät mit einrichten möchte. Und so ist es in meinem Fall auch
Dann ist es von euch ziemlich daneben zu sagen, dass das Endgerät NACH geliefert wird.
Sehr befremdlich finde ich auch die Tatsache, dass die Anzahlung abgebucht wird ohne ein definitives Lieferdatum zu kennen.
und wie ich beim durchlesen feststellen musste, ist dieses Verhalten fast die Regel - leider.
Ich würde mich freuen, wenn dieses mein Problem schnellstmöglich gelöst wird - so wie bei den vielen Kunden vor mir, denn da ging es ja auch plötzlich ziemlich schnell.
Gruß Merwis