Hallo,
    Danke für die Umstellung, das ist super hier!


    Ja, der grüne Punkt war mein "Avatar". Naja, muss man wissen.
    Und habe ich selbständig abgeändert - die Anfangsbuchstaben von S ofa. S urfer haben mir nicht gefallen.


    Nun ist alles Gut!
    LG
    Andreas

    Danke, Mario,


    ich möchte gern auf den angesprochenen Postpaid-Tarif wechseln. Der ist dann mit verbrauchsabhängigen und ohne Grund-Gebühren?


    Die AGB und das Widerrufsrecht habe ich gelesen, akzeptiert und verstanden.




    Darf ich noch etwas anderes fragen? Wie bekomme ich den grünen Punkt mit den unglücklichen Initialen weg?



    Ich danke für die freundliche Hilfe.
    LG
    Andreas

    Hallo,
    ich habe mein Prepaid-Notfallhandy nach einiger Zeit wieder benutzen wollen und festgestellt, dass die Nummer (eines anderen Anbieters) und das restliche Guthaben weg sind.
    Da ich schon einmal mit Constar zufrieden war, bevor ich zu t-mobil wechselte, bin ich mit einer neuen Karte wieder hier.


    Kann ich die automatische Deaktiviertung bei Wie-ich-will-Prepaid abschalten? Denn im Handschuhfach vergesse ich das Handy wieder.
    Im Forum las ich von einem Wie-ich-will-Postpaid, könnte ich alternativ hierhin wechseln?


    Ich freue mich auf Antwort.
    LG
    Andreas