Hallo,
    bin leider mittlerweile ohne Handy X( Gibt es mittlerweile diese Woche eine Aussicht auf das SE2020? ... Außerdem ist am 15.4. die erste Rechnung fällig ... Wie verfahren wir damit, sollte ich bis dahin immer noch von der Aussenwelt abgeschnitten (d.h. ohne bestelltem Telefon) sein?
    ein langsam etwas trauriger Neukunde

    Hallo,
    ich muss mich leider jetzt über diesen Weg an euch wenden. Ich benötige durch den Wegfall meines Handys vom Arbeitgeber durch einen Stellenwechsel ein eigenes Handy und Rufnummer.
    Darum habe ich mich am 13.3.21 für Congstar entschieden. Leider war ich der Meinung, dass die gesamte Abwicklung etwas schneller funktionieren würde. Ich habe ein Iphone SE 2020 bestellt, dass anfangs auch lieferbar sein sollte, jetzt jedoch auf sich warten lässt ...
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich hierzu Infos über die Lieferung bekommen könnte, denn sonst bin ich in kürze telefonisch nicht mehr erreichbar. Die erste Rate wurde bereits kurz nach Vertragsabschluss abgebucht, und auch die Indentifikation ist bereits abgeschlossen.
    Könntet Ihr mir eventuell weiterhelfen, langsam wirds dringend !!!


    Danke