Beiträge von Fetzer66

Hallo euch,

die Daten stehen in meinem Profil drin, solle eine Kollegin oder ein Kollege vom Congstar Support Team hier mal vorbeischauen können diese gesehen werden.

... ansonsten muss ich wohl mal, während meiner HomeOffice Arbeit, im Chat vorbeischauen. Wenn das dann mal kein Ärger mit meinen Chef gibt ... ;)

Hallo liebes Congstar support Team,

wo ich gerade so den Newsticker zu euren neusten Tarifen lese fällt mir doch wieder ein das mein Restguthaben meiner Prepaidkarte nach fast 2,5 Monaten immer noch nicht auf meinen Kontoauszügen gelandet ist? Ist das normal?

Ich denke nicht. Könnt ihr mal nachschauen, bitte. Was braucht Ihr für informationen von mir?

mit freundlichen Grüßen

Frank

Hallo zusammen,

irgendwie witzig, habe mich gerade angemeldet um exakt diese Frage zu stellen und gleich der erste Beitrag den ich sehe ...

Ich schliesse mich mal an, aktuell habe ich die Fair Flat als Flex Tarif und würde gerne in einen PrePaid Tarif wechseln und die Rufnummer behalten. Wunschweise "Prepaid wie ich will"
    Geht das auch über den Umweg mit dem Altvertrag oder welchen weg kann ich wählen?

liebe Grüße
    Frank