Wenn es schon aus Technischer Sicht nicht funktioniert das Congstar richtig angezeigt wird dann fügt doch einfach Telekom stattdessen ein? Schließlich nutzt man ja das Netz von der Telekom und Congstar ist die Tochterfirma zu Telekom also keine Konkurrenz dann kann man ja auch das Netz der Telekom anzeigen lassen wenn es mit Congstar nicht funktoniert.

Es dürfte doch nicht so schwer sein dieses Problem zu beheben? Selbst wenn es nur ein kleiner Mangel ist wegen der Optik dürfte es doch nicht so schwer sein dieser zu beheben?

Man könnte doch statt Congstar das T-Mobile Netz anzeigen lassen da man sowieso das Telekom Netz benutzt und Congstar sowieso die Tochterfirma zur Telekom ist verstehe ich sowieso nicht warum man es nicht so löst wenn man schon nicht Congstar als Netz Betreiber anzeigen lässt dann kann man stattdessen das Telekom Netz anzeigen lassen war ja früher auch so.

Ja, die Flex Variante ist monatlich kündbar. Warum willst Du Dich 24 Monate an einen Tarif binden, wenn Congstar regelmäßig mit neuen Aktionen daher kommt.

Wie Dein Surfverhalten ist, kannst Du sicherlich am besten beurteilen zwecks Datenvolumen. Darauf habe ich kein Einblick... :P

Also wenn überhaupt würde ich mich nur an einen 24 Monate Tarif binden bei einem Anbieter direkt zu mal es dort sowieso keinen Tarif ohne Laufzeit gibt zumindest bei denn meisten.

War jetzt die letzten Jahre nur direkt beim Anbieter da ich über die meisten Drittanbieter keine so gute Erfahrungen gemacht habe was das Netz oder das Internet angeht :P heißt aber nicht das alle schlecht sind :D

Wenn ich mir jetzt denn Fair Flat Tarif anschaue von Congstar und denn Allnet Flat L Tarif mit 20 GB bis zum 30.04 bin ich der Meinung das sich dieser Tarif eher lohnt auch wenn ich selber im durschnitt nur zwischen 8 - 12 GB verbrauche vom Preislichen ist es kein großer unterschied und hin und wieder verbrauch man auch mal mehr GB da man nicht immer die Möglichkeit hat sich mit dem W-LAN Router zu verbinden :huh:

Danke für deine Antwort.

Bei Wechsel in einen anderen Tarif als bestehender Congstar Kunde profitiert man hier auch von denn Angeboten wie zum Beispiel bei der Aktion die jetzt bis zum 30.04 Angeboten wird statt LTE 50 Monatlich für 5,00 € im Monat für nur 3,00 € im Monat bei der Monatlich Kündbaren variante?

Wenn ich jetzt aber in denn Tarif Fair Flate drin bin und möchte aber in ein anderes Angebot wechseln wie z.B Congstar Allnet Flate L 20 GB ist der Wechsel auch kostenlos?

Hallo Zusammen,

Ich wollte mich mal wegen denn Angeboten von Congstar & bei Tariffwechsel allgemein informieren wie das generell ausschaut.

Wenn jetzt zum Beispiel ein Tarif Angeboten wird wie jetzt bis zum 30.04 der Congstar Allnet Flate L statt 10 GB hat man 20 GB und die LTE 50 Option die man mit dazu buchen kann für 3,00 € statt 5,00 € Monatlich und man diesen Tarif nimmt ohne Vertragslaufzeit und es kommt in denn Monaten darauf ein besseres Angebot was bei Congstar angeboten wird und man wechselt in einen anderen Tarif wo zum Beispiel die LTE 50 Option Kostenlos Angeboten wird bekommt man die dann auch Kostenlos als bereits bestehender Kunde oder sind diese Angebote mit zu buchbaren Optionen wie LTE 50 nur für Neukunden Kostenlos?

Kostet der Wechsel in einen anderen Tarif etwas?

Danke dir schaue ich mir mal an und ich kann mir schon denken welchen Drittanbieter du meinst :rolleyes:
    Dennoch wäre es super falls doch irgendwann sowas in der Richtung noch kommen könnte mit unbegrenztes Datenvollumen.

Zumindest wollte ich denn wunsch mal äußern auch wenn es unwahrscheinlich ist.

Trotzdem werden die Regeln von der Telekom vorgegeben. ;-)
    Nebenbei: Beiträge werden hier nicht gelöscht. Zudem habe ich dein Doppelpost bereits zusammengefügt und dieser kann nicht mehr gesplittet werden. Letztlich hast du ja auch nichts schlimmes geschrieben...

Danke dir hatte das Thema nur in einen anderen Thread nochmal angesprochen daher wollte ich denn Beitrag löschen aber so passt es auch.

Hallo Vielen Dank für deine Antwort :)

Also spielt der Hersteller keine große Rolle hierbei?

Ich hatte vor Jahren als das aller erste Sony Xperia Z erschienen ist auch eine Speicherkarte glaube diese war auch von SanDisk hab diese nicht so oft benutzt und auf einmal ging die dann nicht mehr wahrscheinlich defekt.

Mir wurde die oben genannte Speicherkarte von jemand empfohlen da die V30 hat und man damit 4K Videos drauf aufnehmen kann.

Kannst du denn eine von Samsung noch empfehlen mit 256 GB und mir denn Link hier posten? Kenne mich damit leider nicht so aus hatte nämlich die Überlegung diesmal einen anderen Hersteller zu nutzen oder welchen würdest du empfehlen?

Würdest du auch die oben genannte Speicherkarte von SanDisk empfehlen?

Bei meinem Android Handy (Android 9) steht auf dem Sperrbildschirm kein Netzbetreibername und auch in der Statusleiste lässt sich der Netzbetreiber ausschalten.

Unter welcher Statusleiste lässt sich das Ausschalten?

Was ist denn der genaue Grund warum Congstar das Problem nie behoben hat? Wissen die selber die Ursache des Fehlers nicht oder warum wurde das nie behoben?

Cena90 reichen die 200 GB im congstar X nicht aus? Da kann man ja ansonsten auch noch nachbuchen wenn es nicht reicht. Ansonsten würde ich eher empfehlen mir nen DSL Anschluss zuzulegen

Also mir Persönlich reichen im Durchschnitt zwischen 8 - 12 GB je nach bedarf auch mal mehr da ich aber mich die meiste Zeit über W-LAN einloggen kann oder es auch in manchen Städten Kostenloses W-LAN gibt komm ich vollkommen damit aus.

Es gibt aber auch viele die mehr Datenvollumen benötigen oder auch viel Unterwegs sind und ihr Handy als Hotspot nutzen und keinen Internet Vertrag haben die das lieber über ihr Handy alles machen möchten daher fände ich es nicht verkehrt wenn sowas hier auch mit angeboten wird.

Mittlerweile gibt es bei fast jeden Drittanbieter Angebote mit Unbegrenztes Datenvollumen daher wäre es nicht schlecht wenn man sowas auch hier irgendwann mit anbieten würde. Klar kostet es dementsprechend dann halt was aber das kann dann jeder für sich selsbt entscheiden und ich finde nicht verkehrt wenn man hier die Angebote immer verbessert.

Beim Anbieter direkt ist es halt nun mal immer überteuert als wie über Dritt Anbieter oder man ist an Verträge gebunden mit einer Mindestlaufzeit daher finde ich das hier super das man auch Verträge ohne Laufzeit abschließen kann die Monatlich Kündbar sind.

@Kenan

Reicht das nicht wenn man hier die Vorschläge rein schreibt? Im Übrigen wäre es super wenn ihr auch meinen Wunsch aus meinen anderen Thread bei euren Vorschlägen mit aufnimmt und man denn Fehler mit dem Betreiber Logo endlich behebt.

Es ist zwar nur für die Optik und ihr habt dazu schon Stellungnahme genommen vor knapp 7 Jahren aber es ist auch viel Zeit vergangen daher wäre es schön wenn ihr das nochmal überdenkt und denn Fehler behebt auch wenn es nur für die Optik ist sollte ja auch in euren Interesse sein denn Fehler zu beheben.

Ein Versuch ist es Wert ;-)

Fände es aber auch nicht schlecht wenn statt Congstar T-Mobile als Netz angezeigt wird da man als Handynetz T-Mobile nutzt auch wenn es über Congstar läuft oder das es sich jeder selber aussuchen kann wie er möchte.

Auch wenn es nur für die Optik ist und man nur bei der Tochterfirma ist wäre jedenfalls super wenn das irgendwann behoben wird.

Hallo Zusammen,

Kurze Frage ich habe mir das Sony Xperia 5 II geholt und würde mir gerne eine Speicherkarte mit 256 GB dafür holen welche wäre denn zu Empfehlen?
    Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand eine Empfehlen kann und welcher der Hersteller am besten für das Sony Xperia 5 II geeignet ist?

Würde diese hier auch gehen oder gibt es noch bessere?

SanDisk Extreme Pro 256GB microSDXC Memory Card + SD: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hauptsächlich benötige ich eine Speicherkarte für denn allgemeinen Bedarf wie das Speichern von Bildern, Videos und so weiter würde aber gerne dann auch eine holen die etwas taugt.

Da es auch von Samsung welche gibt und von vielen anderen Herstellern würde möchte ich mich im Vorfeld erkundigen welche die passende Speicherkarte ist.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :|

Naja der Beitrag ist von 2014 und das ist inzwischen über 7 Jahre her und dort wurde auch geschrieben das derzeit nicht an einer Lösung gearbeitet wird heißt aber nicht das ausgeschlossen ist.

Ich wollte mit diesem Thread auf dieses Problem einfach nochmal darauf aufmerksam machen in der Hoffnung das es behoben wird auch wenn es nur ein Optischer Mängel ist dürfte es ja nicht so schwer sein das Problem zu beheben?

Hey,

besten Dank für euer Feedback. Aktuell sind keine Tarife dahingehend bekannt. Deinen Wunsch habe ich aufgenommen. Danke dir :) .

Gruß Kenan

Es wäre super wenn ihr das mit dem Betreiberlogo aus meinen anderen Thread auch als wunsch mit aufnehmen würdet und der Fehler behoben wird auch wenn es nur für die Optik ist und ihr dazu schon etwas geschrieben habt zu dem Thema dürfte ja nicht das Problem sein denn Fehler zu beheben?

Hi!

Ähnlich wie bei der LTE Flatrate wird die Telekom diese Datanpässe für sich behalten wollen.

Grüße.

Ist Congstar nicht ein eigenständiges Unternehmen auch wenn es als Tochterfirma bezeichnet wird? Denke es ist ja auch in ihrem Interesse sich weiter zu entwickeln und auch die Kunden zufrieden zu stellen.

Zumindest wollte ich denn wunsch äußern :sleeping:

Zumindest könnte Congstar denn Fehler beheben wegen dem Betreiber Logo damit es richtig angezeigt wird oder man entfernt es komplett macht ja gar keinen sinn es nur im Sperrbildschirm zu sehen und wenn man sein Handy entsperrt ist es wieder weg.

Ist jetzt nicht schlimmes aber dürfte auch keine große Arbeit sein denn Fehler zu beheben :huh: