Bei vielen Drittanbietern wird inzwischen auch unbegrenztes Datenvollumen angeboten warum dann nicht auch hier?
    Bei allen Handy Tarifen gibt es Telefon/Handyflat mit SMS Flate warum dann auch nicht unbegrenztes Datenvollumen?

    Naja 7 Mbit statt 25 Mbit oder 50 Mbit ist ehrlich gesagt viel zu langsam da lohnen sich ja eher noch die Angebote mit GB also wenn sowas mal kommen sollte müsste es schon dementsprechend mehr Mbit als Beispielsweise 7 Mbit geben sonst lohnt sich das auch nicht wirklich mit unbegrenzten Datenvollumen.

    Warum eigentlich nur Congstar statt Telekom?


    Kenne es nur so das bei Drittanbieter das Handy Netz angezeigt wird und nicht der Anbieter bei dem man ist?


    Warum nur im Sperrbildschirm?


    Kann man das auch ausstellen das im Sperrbildschirm statt Congstar gar nichts angezeigt wird?


    Wäre besser gewesen wenn nur das aktuelle Netz von T-Mobile da gestanden hätte

    Hallo liebes Congstar Team,


    Ich möchte denn Verbesserungsvorschlag machen falls es nicht schon möglich ist als Betreiber Logo oben links beim Empfang T-Mobile oder Congstar auswählen zu können oder es ausblenden zu können so fern es möglich ist?


    Da man das Netz der Telekom benutzt wäre es ganz angenehm wenn man oben links T-Mobile.de stehen hätte oder Congstar was sich jeder selber aussuchen kann.

    Hallo liebes Congstar Team,


    Ich möchte denn Verbesserungsvorschlag und wunsch äußern falls es nicht schon geplant ist ob es in naher Zukunft einen Tarif gibt der für eine kleine Gebühr einmalig oder monatlich zubuchbar ist wie bei euren Mutterkonzern einen Datenpass für die Sozialen Netzwerke und Chat Messenger ohne das Datenvollumen verloren geht.

    Hallo liebes Congstar Team,


    Ich möchte denn Verbesserungsvorschlag und wunsch äußern wenn ihr in naher Zukunft auch ein Angebot hier mit anbieten könntet mit unbegrenzten Internet Datenvollumen für Vertragskunden mit oder ohne Laufzeit.


    Da es bei vielen Anbietern inzwischen so etwas auch schon gibt und mal schnell 10 GB Datenvollumen oder mehr ausgebraucht sind und viele öfters mehr Datenvollumen benötigen wäre es ganz praktisch wenn man auch einen Tarif mit unbegrenzten Datenvollumen hätte dieser dementsprechend dann halt etwas kostet.

    Hallo liebes Congstar Team,


    Ich möchte denn Verbesserungsvorschlag und wunsch äußern das ihr euer Angebot mit dem Fair Flate Tarif erweitert statt denn 12 GB auf 20 - 25 GB erweitert mit kostenlosen LTE ohne das man zusätzlich weitere Kosten hat und es dazu buchen muss.


    LTE sollte generell für alle Tarife kostenlos angeboten werden zumindest für Vertragskunden mit oder ohne Laufzeit.


    Die Uploadrate bei LTE mit 25 Mbit sollte erweitert werden auf 30 Mbit noch besser wären 50 Mbit.


    Was sich viele hier wünschen wäre wenn in naher Zukunft irgendwann 5G Netz möglich wäre.

    Hallo


    Wird bei Congstar auf Android das Netz Betreiberlogo von der Telekom.de angezeigt oder von Congstar?


    Kann man sich das Netzbetreiber Logo von T-Mobile anzeigen lassen?


    kann man das Netz Betreiberlogo oben Links auf Android auch ausblenden das gar kein Logo angezeigt wird?