Danke für den Hinweis, das A40 wurde bei mir genauso aktualisiert und jetzt funktioniert Wifi Calling und VoLTE wieder. Da hat glücklicherweise wohl jemand den Einschalter wiedergefunden
Viele Grüße
Danke für den Hinweis, das A40 wurde bei mir genauso aktualisiert und jetzt funktioniert Wifi Calling und VoLTE wieder. Da hat glücklicherweise wohl jemand den Einschalter wiedergefunden
Viele Grüße
Ich habe den Samsung Support auch angeschrieben, um der Fehlerbehebung noch etwas mehr Dringlichkeit zu verleihen. Danke schon mal an alle die sich hier bereits der Sache angenommen haben.
Ergänzend hierzu die SIM Statusinformation ohne WLAN. Hier funktioniert die IMS Registrierung auch nicht. Mit WLAN sieht das genauso aus wie bei Flosse08.
Moin,
anbei die Softwareinfos von meinem A40. Danke für die Nachforschung!
Moin,
ich habe bei meinem A40 genau das gleiche Problem. Seit dem Android 11 Update kein VoLTE und Wifi Calling mehr. Außerdem bekomme ich ebenfalls die Meldung mit dem Bedingten Weiterleiten, wenn ich hemanden anrufe.
Gibt es genauere Informationen bis wann die veralteten SIM Karten ausgegeben wurden oder ob man das irgendwie herausfinden kann? Ich bin erst seit November 2020 bei Congstar und dementsprechend ist die SIM Karte auch erst seit ca. 5 Monaten in Betrieb. Falls dies tatsächlilch die Lösung ist, schließe ich mich der Bitte für eine aktuelle SIM-Karte an.
Herzlichen Dank im Voraus.