Hallo,
Seit heute morgen geht es wieder . Da stand was von uuos, der Service funktioniert momentan nicht, bitte versuche es später noch einmal.
LG Thomas
Hallo,
Seit heute morgen geht es wieder . Da stand was von uuos, der Service funktioniert momentan nicht, bitte versuche es später noch einmal.
LG Thomas
Hallo zusammen,
Ich kann auf einmal krin Endgerät hinzuziehen, vorgestern ging das noch , jetzt steht da Ups ....... und so weiter
Hallo zusammen
Ich habe einen Allnet flat M Tarif (das Angebot mit 20GB für 20 Euro).
Jetzt bin ICH etwas verwirrt. Warum habe ich den gleichen Tarif aber nur 10 GB ??????
Eine Antwort hab ich immer noch nicht bekommen, auf das Formular was ich abgeschickt habe, sehr traurig.
@Tatiana und jetzt ? Ich habe vor Stunden das Formular ausgefüllt und abgesendet, keinerlei Reaktion
Ich kann mich DEM nur anschließen, meine Freundin hat O2 und hat vollen Empfang, ich hingegen max 1 Balken. Bin sehr enttäuscht . Ich dachte das das D1 Netz so stark sei, ist es aber hier wohl nicht. Internet (LTE) ist ebenfalls eine Katastrophe. Hätte ich das gewusst, wäre ich zu nem anderen Anbieter gegangen.
Jetzt komme ich nicht mehr in mein congstar rein, der schreibt mir das hier
Login oder Passwort sind nicht korrekt.
Bitte versuche es erneut. Statt deinem Benutzernamen kannst du auch deine Rufnummer oder Kundennummer eingeben.
Ich habe nichts verändert
UPDATE
Jetzt gehts wieder, das ist aber merkürdig ...
Aber ich warte, es gaht ja nicht anders
lg Thomas
Nun ja, es tut sich leider immer noch nichts. Ich habe vor 7 Tagen den Vertrag online abgeschlossen, warum dauert das denn so lange ?
LG Thomas
Habe auch einen neu vertrag mit Handy abgeschlossen, aber tut sich leider nichts. Wäre schön wenn mir auch mal einer sagen könnte von den Moderatoren wann ich das mal bekomme incl Sim.
lg Thomas