Wie sehe ich das es verrechnet worden ist? Unter meine Produkte sehe ich nurnoch den Handy Vertrag und kein Endgerät
Beiträge von lari.hill
-
-
Herzlichen Dank
noch eine letzte Frage, wenn ich ein neues Endgerät heute dazu buchen würde, wird die erste Rate dann am Samstag bzw Montag schon abgezogen oder erst zur Mitte des Monats und würde das etwas durcheinander bringen von der Verrechnung her vom jetzt abbezahlten Handy ?
-
- Wollte nochmal Bescheid geben das ich am Montag die restlichen Raten überwiesen habe.
- Wollte nochmal Bescheid geben das ich am Montag die restlichen Raten überwiesen habe.
-
Hi Larissa,
das ist grundsätzlich möglich. Hast Du schon Deine Kundendaten im Forumprofil hinterlegt?Dann würde Dir das Supportteam an die von Dir hinterlegte E-Mail-Adresse zunächst die Summe der restlichen offenen Raten schicken und Dir die Bankverbindung von Congstar mitteilen.
Gruß Alex
Kundennummer und Rufnummer sind im Profil, das dürfte das sein was benötigt wird oder ?
-
Hallo ich hätte eine Frage
Ich habe ein Huawei Nova 5t und müsste für dieses noch 7 Raten a 15€ bezahlen. Wäre es möglich diese restlichen Raten auf einen Schlag zu bezahlen?
Lg Larissa