Hallo, seit neuestem besteht meine 50 mbit Geschwindigkeit in einer 0,08 MBit Geschwindigkeit und dies relativ konstant, obwohl die Geschwindigkeit vorher besser war. Es liegt auch nicht unbedingt am Ort, denn zum einen hatte ich bei mir zuhause eine zumindest ordentliche Geschwindigkeit, deshalb hab ich ja congstar x und zum anderen ist nahezu überall sehr langsam. Kann man mir da helfen?

    Hallo, ich habe folgendes Problem und möchte fragen, ob es dafür eine Lösung gibt.


    Ich bin mit meiner aktuellen Nummer schon länger bei congstar. Diese Nummer muss ich zwingend aus beruflichen Gründen behalten. Jetzt habe ich den congstar x Tarif für 60 Euro im Monat ausprobiert. Nun wird dieser als Angebot für 40 Euro im Monat angeboten. Ich habe versucht, meinen Tarif zu wechseln, es ist mir aber nicht möglich, mit meiner Nummer in den congstar x AngebotsTarif für 40 Euro zu kommen, auch wenn ich einen anderen Tarif zum Beispiel congstar L habe. Ist ein Wechsel für einen congstar bestandskunden in das Angebot nicht möglich? Ich würde mir auch eine zweitkarte für meine Freundin anschaffen, sodass quasi für congstar nichts "verloren geht". Allerdings muss der congstar x Tarif auf meine bestehende Nummer laufen. Kann mir jemand von dem Support mir helfen oder ist es tatsächlich für mich nur möglich, das congstar x Angebot für 40 Euro nur mit einer neuen Nummer zu buchen?
    Liebe Grüße und vielen Dank im voraus