Ja an Netzabdeckung hab ich auch schon gedacht.
    Kann allerdings auch nicht die Ursache sein da bei mir dieses Problem flächendeckend ist und aus meinen Bekanntenkreis keiner mit D1 dieses Problem hat ( außer den bekannten Örtlichkeiten ) #Landleben


    OK wenn es keine Lösung gibt muss ich mal bei anderen Anbietern schauen. :thumbdown:


    Sehr schade ich war mit congstar immer höchst zufrieden. ;(

    Guten Tag,


    schon lange Beschwerden sich meine Mitmenschen über abgehackte Sprache oft bricht Verbindung komplett ab. Egal ob ins mobil oder Festnetz.Whatsapp Sprachnachrichten werden klar und deutlich wiedergegeben


    Es wurden bereits Simkarte und Smartphone getauscht ( aktuell fairphone 3).


    Zudem macht es keinen unterschied ob ich im Wald, Stadt oder im Kühlschrank sitze :.D


    Würde sehr gerne von bester D- Netz Qualität auch was merken.
    Falls relevant es ist ne AllnetFlat.


    Bitte um hilfe.