Sehr schade(((
Ich weiß nicht mal, wie man diese Situation weiterentwickelte.
Ich verstehe, dass Sie dieser Situation nicht schuldig sind.
Diese Situation ist auch für mich sehr unangenehm.
Ok(((...schönes Wochenende
Sehr schade(((
Ich weiß nicht mal, wie man diese Situation weiterentwickelte.
Ich verstehe, dass Sie dieser Situation nicht schuldig sind.
Diese Situation ist auch für mich sehr unangenehm.
Ok(((...schönes Wochenende
Alles anzeigenHallo @Heart1967,
auch bei deinem Gerät kommt es zu Lieferverzögerungen. Ende KW 22 soll laut System Nachschub in geringen Mengen eintreffen. Theoretisch müsste das heute sein, nähere Informationen kann ich dir da leider nicht geben.
Ich muss um weitere Geduld bitten, durch fehlende Teile bei den Herstellern ist die Lieferung vieler Modelle an die Anbieter verzögert, tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
Gibt es heute Informationen über das Handy, auf das ich warte?
Es wäre toll, wenn meine Bestellung gesendet wurde)))))
Gruß Roman
Das mag sein, ich zahle aber nicht für etwas was ich nicht habe bzw. benutzen kann.
Zumal auch nicht sicher ist, das der genannte Zeitraum auch eingehalten wird. Siehe andere Besteller.
Wenn kann ich auch mehrere Raten oder alles auf einmal zahlen.
Ich verstehe auch nicht, wie man dafür zahlen muss, was man nicht hat.
Zum Beispiel warte ich auch auf den Nachschub von dem Handy, das ich bestellt habe.
Ich hoffe, dass ich mein Gerät vor der ersten Entfernung von Geld von meinem Konto bekomme)))
Alles anzeigenHallo @infallder,
leider gibt es zu deinem Gerät keine so guten Nachrichten, das von dir bestellte Gerät ist im Moment sehr beliebt und Samsung hat enorme Schwierigkeiten zu liefern.
Es kommt hier zu Verzögerungen in der Auslieferung, und daher ist das Gerät im Moment sogar bei uns aus der Vermarktung genommen worden.
Wir erwarten Nachschub Anfang Juni und versenden dann chronologisch die offenen Bestellungen, daher kann ich dir leider kein Lieferdatum nennen. Tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
Danke Patrick für die schnelle Antwort...
Hallo Congstar-Team,
ich habe am 14.05 ein Handy mit Vertrag bestellt.
Im Status der Bestellung wird gesagt, dass weder das Telefon noch der Tarif auf Lager sind.
Könnten Sie mir bitte sagen, wie lange ich auf mein Handy warten soll?
Vielleicht haben Sie mindestens ungefähre Informationen...
Viele Grüße