Hört euch die Bandansage an, da wird es gesagt, dass das ein Versehen war.
Beiträge von Kibadraw
-
-
ich hab ne Antwort bekommen!!
Die haben auf der Bandansage gesprochen "wir haben diese Nacht eine Email wegen des Wechsels vom 9 Cent Flex Tarif zum wie ich will flex tarif verschickt, dies ging leider an alle Kunden. Wenn du einen anderen Tarif jedoch hast, kannst du dieses Schreiben ignorieren". -
Es kann doch nicht sein, dass die instant alles dicht machen, so bald es hier Aufruhr gibt. Versuche es jetzt über den Live Chat, mal sehen was da kommt... bin da auf Platz 638 :')
-
habt ihr auch das Problem, dass die Congstar seiten nicht bzw. sehr langsam laden? ausserdem werde ich dauernd aus deren Leitung gekickt. so bald es dazu kommt, dass ich in die Warteschleife komme, legt es bei mir auf.
-
Wow da will man in der Hotline anrufen wird weggedrückt...
-
Intersannterweise kann ich momentan in "meincongstar" keine Details zu den Vertragsdaten aufrufen "Ups der Service steht momentan nicht zur Verfügung.". Bei meinem zweiten Vertrag der dieses Mail nicht erhalten hat klappt aber der Aufruf problemlos. Ich denke es ist wohl doch was im Hintergrund angestossen worden und die Technik muss da jetzt ran und richtig aufräumen. Ein Tarifwechsel wurde auf alle Fälle von mir nicht angestossen und ist auch momentan nicht gewünscht.
Bei mir lädt es auch seit Minuten, wenn ich Vertragsdaten einsehen will.
-
Wie, du willst weiter 25(!) Euro für 3GB und Tel/SMS-Flat bezahlen? In aktuellen Congstar-Tarifen kostet diese Leistung weniger als die Hälfte..
das wurde damals beim Handykauf so gemacht. Musste für das iPhone nur 1€ zahlen und bekam dabei diesen Vertrag mit. Is mein erster Vertrag und kenn mich damit nicht so aus. Ich muss eh mal gucken wegen Wechseln, aber Kündigung kann erst im November erfolgen.
ich hoffe jetz vorrangig, dass diese Mail nicht echt ist. Aber leider treffen hier Vertrags/Kundennummer zu .-.
-
Moin! Habe auch diese Mail erhalten. Mein aktueller Vertrag ist mit 3GB, unbegrenzt Telen und SMS für 25€ im Monat. Ich will aber nicht, dass das gewechselt wird. Habe grad eine Mail an den Support geschrieben mit der Mail als Anhang.... werden die jetzt echt alle wechseln?
Leider stimmen Vertrags- und Kundennummer überein...