Hallo, Du bist nicht der einzige.
    Wir sind alle sauer. Siehe die Threads hier im Forum dazu. Sind mittlerweile schon mehrere.
    Noch dazu wo es keine Auskunft von Seiten Congstar dazu gibt.....


    ...HALLLO AUFWACHEN...... HIER LÄUFT ETWAS SCHIEF!.......

    Hallo Zusammen,


    same here. Auch die Mail bekommen. Gibt schon weitere Threads hier im Forum.
    Hat scheinbar viele betroffen. Ich hoffe Congstar bekommt das mit und stellt NICHTS um.
    Denn ich habe den Tarif gar nicht, der genannt ist.


    Grüße & schönes WE!

    Hallo Zusammen,


    auch ich habe diese Mail bekommen. Muss falsch sein. Habe auch den Allnet FLAT M und nicht den besagten Ausgangstarif, von dem aus umgestellte werden soll.
    Hoffe nicht, dass da jetzt mein Vertrag umgestellt wird. Seltsam ist auch, dass nur einer meiner Verträge die Mail bekomme hat. Aber vielleicht war ich früher mal mit diesem Vertrag in diesem Tarif. Kann mich nicht mehr erinnern.
    Hotline wird man rausgeworfen, ist mir jetzt 3x hintereinander passiert.
    Das ist schon echt tragisch hier. Falsche Emails und schlechter Service.


    Ich widerspreche hiermit der Umstellung meines Vertrages (vorsorglich).


    Das habe ich heute zum Freitag noch gebraucht, dass man jetzt noch dem Mobilfunkanbieter hinterherlaufen muss, da der was vermurkst hat....
    Grüße & schönes WE für alle