Moin. Heute Mittag hatte ich gerade 3,5 GB von meiner 10 GB FLAT verbraucht. Eine Stunde später sind meine 10 GB komplett verbraucht. Ich habe weder Updates noch andere datenintensive Anwendungen am Laufen. Was ist da los?

    Moin. Habe heute diese Nachricht bekommen:


    wir bei congstar arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen.Deshalb stellen wir deinen Mobilfunktarif congstar 9 Cent Flex zwischen dem 14.06.2021 und dem 16.06.2021 auf den Tarif congstar wie ich will Flex um.


    Dein neuer Tarif - congstar wie ich will Flex:
    Telefonieren bzw. SMSen: Beim Telefonieren und SMS schreiben zahlst du, ohne zusätzlich gebuchte Optionen, wie gewohnt 9 Cent/Minute bzw. SMS. Oder du buchst dir monatlich, ganz nach deinem Bedarf, Minuten- und/oder SMS Optionen zu.


    Meines Wissens habe ich die Allnet Flat plus. Von 9 Cent Flex weiß ich nichts. Ich möchte auch nicht, dass mein Tarif einfach so ohne meinen Wunsch umgebucht wird. Ich schätze vor Allem die unkomplizierte Flat und möchte nicht immer zubuchen oder andere Einstellungen tätigen.


    Könntet ihr das mal klären?