Hallo Congstar-Team, was bitte ist "congstar wie ich will flex"?
    was kostet mich das?
    warum schickt ihr keine tarifinfo mit bzw. einen link zu einer info?
    warum laufen eure "service-seiten" so schlecht, warum sind die kontaktmöglichkeiten so eingeschränkt?
    dieser "service" gefällt mir nicht!

    Und was hab ich damit zu tun? :) Wieso zitierst du da mich?


    Es wurde doch nun schon durch alle Medienkanäle geschickt, dass ein Fehler unterlaufen ist.


    Grüße

    Hallo Congstar-Team,


    wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr euch unverzüglich zu diesem Thema äußern würdet und uns alle - am besten per Email - darüber aufklärt was es mit dieser Vertragsumstellung auf sich hat.


    Des Weiteren wäre es wunderbar, wenn man beim Anrufen der Hotline nicht permanent aus der Leitung fliegen würde und der Aufruf der Webseite nicht nonstop mit Fehlermeldungen quittiert werden würde.


    Auch das Social Media Team bei Facebook reagiert nicht auf Anfragen.


    Wenn ihr gehackt worden seit dann lasst es uns bitte ebenfalls unverzüglich wissen.


    Ich habe zwei Verträge bei euch - beide mit Flatrates - und habe nur einmal für einen der Verträge eine Email bekommen.


    Bitte klärt das. Danke!


    Beste Grüße