Vielleicht mal als Anmerkung: nach einer solchen Mail ist es völlig normal, dass sich Menschen hier zusammenfinden und darüber schreiben. Das stärkt das Gefühl des Nicht-Allein-Seins, während man die Zeit bis zu weiteren Informationen überbrückt. Und ja, dabei wiederholt man sich manchmal, weil einem vielleicht auch die ein oder andere Antwort durchgerutscht ist. Eine Vertragsänderung ist aber auch nicht ohne.
Und am Ende des Tages sind ja auch tatsächlich Menschen von dieser Umstellung betroffen.
Empörungskultur pur ist allerdings, sich hier über Leute zu empören, die einfach nur wissen wollen, was los ist.
Beiträge von AniAndersen
-
-
Ich bin eigentlich im Tarif BASIC FLEX mit 100 Freiminuten, 9 Cent pro SMS und 500 MB Datenvolumen. Bin mir nicht sicher ob auch 9 Cent fällig werden wenn die 100 Freiminuten aufgebraucht werden.
Hab auch Basic und frage mich ebenfalls, ob das nun bedeutet, dass das Datenvolumen (und vielleicht sogar die Freiminuten) wegfallen... und zahlen wir dann trotzdem weiterhin 5 Euro? Für welche Leistung? SMS und Minuten kosten ja eh zusätzlich. Bin grade maximal verwirrt und gespannt, ob jemand beim Kundenservice durchkommt und uns hier aufklären kann.
Der Tarif war perfekt für mich und ich möchte nicht, dass sich da etwas ändert.