Vielen Dank Mario J. Das ist eine Aussage ohne persönliche Vermutung und mit klarer Ansage.
Beiträge von BMueller79
-
-
Ich verstehe nicht, was deine persönliche Meinungen hier zu suchen haben. Man kann doch einfach klar und deutlich sagen, dass es keine Informationen dazu gibt und nicht herumraten, wenn man keine Infos hat. @Patrick an der Hotline und im Chat wird gesagt, dass wie an der eSIM auch an der MultiSIM gearbeitet wird. Glaube und Wissen sind unterschiedliche Dinge und deine persönliche Meinung juckt nicht, egal wie lange du schon bei Congstar arbeitest. Betriebsblindheit ist ebenfalls ein Problem, was sich über die Jahre einschleicht lieber Patrick. Ich habe hier schon einiges von dir gelesen.
-
Also keine Infos vom Konzern sondern nur die Vermutungen und Gedanken eines einzelnen Mitarbeiters. Informationen in einem Support Forum stelle ich mir anders vor. Egal wo man bei Congstar fragt. Man bekommt immer andere Informationen. Aber danke, dass du nun öffentlich klar gestellt hast, dass es sich um Glaube handelt, nicht um eine aussagekräftige Antwort.
-
ich denke in naher Zukunft wird da auch nicht viel passieren
Hallo. Auch mir fehlt die MultiSIM sehr. und ich erwäge eine baldige Kündigung, da ich diese eigentlich benötige.
Sind das gesicherte Informationen oder persönliche Gedanken? Woher stammen diese Informationen?