Meint ihr in absehbarer Zeit kommt mal mehr Datenvolumen in den Prepaid Tarifen?
Beiträge von Egerer-Melanie
-
-
Gibt es bei Prepaid den Bereich Rechnung in der App wie bei Postpaid?
Wird in naher Zukunft mal der Verbrauch der Minuten und SMS angezeigt? -
Mich würde mal interessieren welche Varianten ihr so habt❗️
Laufzeit oder monatlich kündbar❓
Und warum❓ -
Hallo.
Wer hat denn hier alles die „Fair Flat“❓
Warum habt ihr Euch für diesen Tarif entschieden❓
Vorteile/Nachteile❓Liebe Grüße
-
Ok alles klar.
-
Geht ja nicht ♀️
-
Hallo ich bin in letzter Zeit oft gewechselt.
Von „fraenk“ zu „Penny Mobil“ dann wieder zu „congstar“.Aktuell bin ich als Prepaid Kunde bei „congstar“.
Jetzt wollte ich einen Postpaid Tarif abschließen bei „congstar“ und bekam als Antwort, ich hätte zuviele Kundenkonten und inaktive Verträge ich soll ca. 3 Monate warten dann kann ich erst wieder etwas buchen.
Also ich wurde quasi gesperrt zum bestellen. Wenn ich es doch versuche wird der Auftrag sofort storniert.Hatte so nen Fall schon mal jemand?
Grüße
-
Hallo.
Mich würde mal interessieren welche Prepaid Tarife ihr denn so habt und warum?
Ich persönlich nutze seit heute den
„Prepaid Allnet L“.Klar kann ich da auch die „Allnetflat M“ nehmen, da hat man ja eigentlich das gleiche, nur eben als Postpaid.
Ich wäre ja so ganz zufrieden mit dem Prepaidtarif, aber ich finde es könnte langsam mal mehr Datenvolumen drin sein, und das man eben auch als Prepaid Kunde den verbrauch der Minuten und SMS angezeigt bekommt?!
Das geht ja bei den Postpaid Tarifen komischerweise auch?
-
Wird das denn umgesetzt?
Also das auch Prepaid Kunden den Verbrauch der Minuten und SMS angezeigt bekommen in der App? -
Na bei Postpaid geht es ja komischerweise auch.
-
Kann man denn jetzt in der App auch die verbrauchten Minuten und SMS angezeigt bekommen?
-
Mehr Datenvolumen im Prepaid Bereich wäre mal gut ?!