Hi,
Ihr seit die Besten Funktioniert 1A
Vielen Lieben Dank für die Hilfe und geduld war kurz vorm Wiederruf der ganzen sache.
Danke ihr habt mir das Wochenende gerettet.
Euch allen auch ein gutes Wochenende.
Gruß
Roger
Hi,
Ihr seit die Besten Funktioniert 1A
Vielen Lieben Dank für die Hilfe und geduld war kurz vorm Wiederruf der ganzen sache.
Danke ihr habt mir das Wochenende gerettet.
Euch allen auch ein gutes Wochenende.
Gruß
Roger
Hallo,
ja gerne
Gruß Roger
Hallo,
so ich habe es mit einem Handy probiert. Bin durch die Anlage gelaufen. Die Anzeige sagt verbunden 4g+ es sieht auch so aus als ob eine Verbindung besteht. nur wenn ich den Browser oder eine App starte passiert nichts.
Habe einen screenshot angefügt.
Gruß
Roger
Hallo,
war jetzt mit dem Router im Vorstandsbüro und auch dort das gleiche.
Der Router verbindet sich alles Leuchtet Blau aber kein Internet.
Ich muss aber dazu sagen das das Büro ca 50 - 80 m Luftlinie entfernt liegt.
Vielleicht doch mal umstellen und Morgen Testen.
Gruß Roger
Hallo,
wie groß die Anlage ist, ca 1ha und ja ich bin ziemlich in der Mitte Rechts der Anlage ich hänge mal ein Screenshot mit an.
Der Hellgrüne Punkt ist ungefähr der Standort + - 50 m
Rechts von dem Punkt verläuft auch noch ein Bahndamm ca. 3-4 m Hoch.
Ich hoffe ich konnte es etwas verdeutlichen.
Gruß Roger
Hallo,
die Postleitzahl an dieser Adresse ist 65934 die Webseite meldet aber 60486 der Telefonische Support meinte das hat keine Auswirkung auf die Verbindung , weil der unterschied der Postleitzahlen nur ca 100 meter beträgt.
An dieser Adresse befindet sich ein Kleingartenverein.
Ich habe den Router nach jeder änderung der APN neu gestartet, Status alle Lämpchen leuchten.
Verbunden aber kein Internet. Egal ob Windows oder Android.
Gruß Roger
Hallo,
Ja bin ich, was mir aber aufgefallen ist bei der Bestellung über die Webseite von Congstar ist das die Postleitzahl und die Straße nicht zueinander passen. Ich hatte das schon Telefonisch beanstandet spielt aber wohl keine Rolle.
Gruß Roger
Hallo,
erstmal vielen Dank für das Aktivieren Sim Karte.
Eben gerade Router neu gestartet alle Lampen leuchten Blau.
Der Status auf der Oberfläche des Routers ist verbunden, eine IP hat er auch bekommen aber es funktioniert kein Internet.
Eingewählt ist der Router mit dem Standard Congstar Profil.
Ich weiß nicht mehr weiter das einzige was noch bleibt, der Router wählt sich am falschen Standort ein? vermute ich
Gruß Roger
Hallo,
Ich habe seit Samstag den Router zu meinem Vertrag bekommen und angeschlossen der Router wählt sich ein und ist verbunden.
Aber habe ich kein Internet alle LEDs leuchten n blau. Nach mehreren Telefonaten mit dem Service und hin her probieren funktioniert das Internet noch immer nicht.
Also vom Support eine neue Sim Karte bekommen die heute ankam.
SIMKARTE REIN und wie soll es anders auch sein kein Internet.
Die Network lampe leuchtet permanent
rot wie Aktiviert man diese Karte?