Super danke. Kommt die simkarte extra ? Lg
Beiträge von Karla1988
-
-
Geburtsdatum ist bereits hinterlegt.
-
Hallo, habe am 08.6.21 einen Vertrag abgeschlossen bereits nach 2 Tagen wurde die Anzahlung erfolgreich abgebucht. Mein Status ist bis heute noch in Bearbeitung. Wann wird sich etwas daran ändern ? Wann bekomme ich mein Endgerät und die simkarte ? LG
-
10-14 Tage Lieferzeit ab Tag des Vertragsabschlusses oder nach dem die Anzahlung abgebucht wurde ? LG
-
Guten Tag, heute wurde die Anzahlung von meinem Konto erfolgreich abgebucht, nun wollte ich mal wissen wann mein Endgerät ankommt bzw ich eine Versand Mail bekomme. Da ich bald in den Urlaub fahre wollte ich wissen ob ich es nächste Woche schon bekomme ? LG
-
Habe ich soeben ergänzt
-
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort
hatte heute Kontakt mit einem Mitarbeiter von congstar via Chat. Die Dame meinte Anzahlung ist für morgen vorgesehen und die andere Dame meinte es ist nicht ersichtlich. Könnten sie eventuell mal nachsehen, wann dies abgebucht wird bzw. wann das Endgeräte und simkarte versendet werden ?
-
Hallo, habe gestern einen Vertrag bei euch abgeschlossen und kurz danach eine Rechnung für die Anzahlung erhalten. Wann wird diese abgebucht ? Bedeutet die Rechnung gleich das der Vertrag angenommen wurde ?