Hallo Mark,


    leider habe ich die SIM-Karte schon wie besprochen in einem anderen Handy mit demselben Ergebnis getestet. Es war ein Samsung Galaxy S7


    Es kann also nicht am Handy liegen.


    Könntest du das der Telekom mitteilen?


    Würde eine neue SIM-Karte helfen?


    Ich habe auch gehört, dass es manchmal Probleme beim Portieren der Nummer geben kann. Kann es das sein?


    Viele Grüße
    Markus

    Hallo Kenan,


    nun - habe meine SIM-Karte in ein anderes Handy gesteckt und es ging auch nicht.
    Habe testweise die Nummer vom Handy meiner Frau angerufen (auch Congstar) und bei ihrer ist es dasselbe Problem! kann es sein, dass diese Nummer aus dem Congstar-Netz nicht erreichbar ist?
    Der Anbieter der Nummer ist Otelo (Vodafone)
    Was lässt sich da denn nun machen?


    Viele Grüße
    Markus

    Hallo zusammen.
    ich hab genau dasselbe Problem wie der erste Post beschreibt.
    Seit Monaten (ich glaube seit ich zu Congstar gewechselt bin) hab ich bei der Nummer meines besten Freundes immer nach 1x klingeln automatisch "Anruf beendet"
    Ich habe weder Wlan an noch ändert sich was, wenn ich sofort nich mal anrufen. Wer kann mir denn helfen?
    Bin echt schon ziemlich genervt.
    ...und nein - ich bin nicht auf der "ignore"-Liste ;)
    Viele Grüße
    Mäckes