Hallo zusammen,


    habe das mit der SMS-Benachrichtigung seitens der Voicemailbox ausprobiert. Es funktioniert genau so, wie in dem von Max S. genannten Flussdiagramm gezeigt. :) .
    Die SMS erinnert nur daran, dass auf der Mobilbox eine gesprochene Nachricht vorliegt; die Telefonnummer des Anrufers wird weder in der SMS noch von der Mobilbox selbst genannt.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß
    Pfalzgraf

    Hallo zusammen,


    meine Voicemailbox ist eingerichtet und nimmt auch Anrufe entgegen, aber ich erhalte KEINE Info von der Voicemailbox auf mein Handy, dass dort eine Nachricht für mich vorliegt; keine SMS und auch in sonst keiner Form.
    Was kann / muss ich tun, um eine solche Info zu erhalten ???


    Vorab besten Dank für Eure Rückinfos.
    Gruss
    Pfalzgraf