Hallo Max,


    ich habe die fehlenden Daten im Forum-Profil ergänzt und möchte meine Rufnummer zur Mitnahme freigeben. Es handelt sich bei mir um einen Prepaidvertrag. Es wäre nett, wenn du mir per Mail die Freigabe bestätigen kannst.


    Danke
    Turbomichi

    Hallo liebes congstar-Team,


    Ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
    1. Was ist denn die Adresse von congstar. Die muss man ja auf eurem pdf-Formular angeben. Findet sich hier aber nicht auf der Webseite.
    2. Ich soll eine Kundennummer angeben. Ich hab aber keine Kundennummer.
    3. Ich soll eine SIM-Nummer angeben. Die ist aber nicht mehr lesbar auf der SIM-Karte. Ich weiß ist doof. Ist aber so und über die Software des Telefons bekomm ichs auch nicht raus.
    4. An welche E-Mail-Adresse soll ich das Ganze schicken? Per Fax oder Brief sollte sowas nicht geschickt werden. Falls sich jemand fragt warum, sollte er seinen Job wechseln.


    Danke