Hallo Patrick,
die Sim-Karte ist heute bei mir angekommen.
Jetzt muss ich sie nur noch aktivieren, dann kanns wieder losgehen.
Danke noch mal für die schnelle und kompetente Hilfe!
Hallo Patrick,
die Sim-Karte ist heute bei mir angekommen.
Jetzt muss ich sie nur noch aktivieren, dann kanns wieder losgehen.
Danke noch mal für die schnelle und kompetente Hilfe!
Hallo Zyrous,
danke für die Hinweise.
Hallo,
ich habe auch noch eine alte große SIM-Karte, die nicht in meine neues Smartphone reinpasst, welches ich jetzt wegen der 3-G Abschaltung benötige.
Gerne würde ich die alte Sim-Karte in eine Triple-Sim umtauschen, damit sie ins neue Handy passt.
Laut Congstar-Mail vom 17.06.2021 wäre dies kostenfrei für mich möglich. ("Wenn du noch keine Triple-SIM-Karte hast, kannst du deine SIM-Karte bei uns kostenfrei tauschen. Die Servicegebühr in Höhe von 14,99 € entfällt für dich.")
Könnten Sie das bitte für mich veranlassen, da es über den Weg MeineProdukte-Sim-Karte-Tauschen nicht funktioniert.
Vielen Dank und beste Grüße