Seit einigen Monaten nutze ich den "Allnet Flat L" Tarif ohne Laufzeit mit 15 GB Datenvolumen. Nun möchte ich das 25 GB Angebot wahrnehmen. Beim Versuch in diesen Tarif (ebenfalls "Allnet Flat L") zu wechseln, erhalte ich nur die Möglichkeit, diesen mit 24 monatiger Laufzeit auszuwählen. Beim Versuch "ohne Laufzeit" auszuwählen, erscheint in der Android-App die Fehlermeldung: "Das ist der gleiche Tarif, den Sie bereits nutzen. Sie brauchen nicht zu wechseln". Auch auf der Homepage ist die Auswahl "ohne Laufzeit" nicht möglich.


    Handelt es sich hierbei um das oben beschriebene Problem, dass im Laufe dieser Woche behoben werden "könnte"?


    Meine Idee: Laut App könnte ich in "Allnet Flat M" ohne Laufzeit wechseln. Wäre dies als Umweg möglich, um dann einen Tag später wieder zu "Allnet Flat L" mit 25 GB Datenvolumen zu wechseln? Oder kann man nicht so kurzfristig oft einen Tarif wechseln?


    Danke!