Was 8| , wieso denn nicht? Ich bin seit 2008 treuer Kunde. Hab sogar meine meine Mama und Großeltern zu Congstar geholt (ohne Werbegeschenk). Der einzige Unterschied zwischen meiner Mama und mir als Prepaid Kunde ist, dass sie erst seit kurzem bei Congstar ist. WARUM bekommen Langzeitkunden nicht die selben Angebote.

Habe mich hier eigentlich nur gemeldet, damit der Wechsel keine bösen Überraschungen mir sich bringt und reibungslos funktioniert. (via app klappt das ja nicht so gut) :wacko:

UND DANN DAS .. ;( da fällt mir nix mehr zu ein. Bitte Congstar, wie DU willst. (traurig traurig)

Hallo Linda,

danke für deine schnelle Reaktion.

Bei meiner Mama, in der congstar app, steht oben (unter dem Wort: Übersicht) das Angebot.

- 3GB inkl. LTE 25 + 3GB für 3 Abrechnungszyklen zusätzlich

- Telefon Flat

- 9 cent/SMS

Dieses Angebot steht da auch erst seit ca. 3 oder 4 Tagen. (Bei mir nicht.)

Gilt dieses Angebot nur für bestimmte Kunden?

Dieses Satz - Das Paket wird nach Buchung direkt aktiv, auch wenn ein anderes Paket aktuell noch aktiv ist. - habe ich aus der Produktbeschreibung *. :| Schade, 3 Tage ist eine lange Zeit.

Hallo!

(Es tut mir leid, falls ich hier falsch bin oder ..)

Ich würde gerne das Angebot annehmen, wechseln und zusätzliches Datenvolumen absahnen. :) Leider finde ich nie die + 3 GB erwähnt. Gilt das Angebot nur für Neukunden?

Außerdem würde ich gerne wissen, ob

- Das Paket wird nach Buchung direkt aktiv, auch wenn ein anderes Paket aktuell noch aktiv ist. -

ich das richtig verstehe. Ich könnte es heute schon benutzen?

Vielen lieben Dank schon mal :S