Beiträge von Odonia

Danke für die schnelle Antwort! Hatte noch 3G/2G ausgewählt. 4G wird bei mir zwar nicht angezeigt, aber LTE/3G/2G (automatisch). Das hab ich jetzt mal ausgewählt und jetzt läuft es über LTE. Werde die nächsten Tage mal beobachten, ob es jetzt besser läuft :).

Okay, danke für die Antwort. Bei mir persönlich war bzw ist das mobile Internet extrem langsam, in der App fast permanent Fehler in der Anzeige, Nachrichten brauchen ziemlich lang bis sich durchgestellt worden sind, etc. An wen wende ich mich am besten bzgl. schwachem mobilen Datennetz? Bei mir ist es schon seit Wochen extrem schwach, vieles lädt sehr langsam bis gar nicht. Danke für eine Antwort :)

Hey, ihr schreibt, dass zunächst der Datenpass verbraucht und erst danach wieder auf das inkludierte Datenvolumen zugegriffen wird. Bei mir war es so, dass ich ca 2,5 von den 10GB verbraucht habe, parallel wurde mir mein reguläres Datenvolumen angezeigt, was jetzt nur noch 7 Tage gültig ist, trotzdem habe ich dafür den vollen Preis bezahlt. Ich häng mal einen Screenshot an. Vielleicht hab ich auch irgendwas falsch verstanden. Trotzdem ärgert es mich ein bisschen, dass mir der volle Preis von meinem Guthaben abgezogen wurde, die Nutzungsdauer parallel zu den geschenkten 10GB weitergelaufen ist und ich jetzt nur noch 7 Tage mein reguläres Datenvolumen nutzen kann.

Liebe Grüße, Nina