Hallo wertes Forum,


    ich interessiere mich für den "Prepaid wie ich will" Tarif. Dabei kann ich ja alle vier Wochen unterschiedliche Einheiten und Daten buchen. Z. B. 100 Einheiten und 1 GB Daten.
    Gilt die 4 Wochen Frist auch, wenn ich zwischendurch keine Einheiten (also 9 ct) und keine Daten (0 MB) wähle? Muss ich auch dann 4 Wochen warten, bis ich wieder Einheiten und/oder Daten buchen kann? Oder kann ich bei Bedarf schon nach wenigen Tagen/Wochen wieder Einheiten/Daten buchen?
    Hintergrund ist, dass ich congstar gern für ein zweites Smartphone nutzen möchte, das ich aber nicht nicht ständig benötige und daher gern bei Bedarf spontan Daten und Einheiten buchen möchte, die dann sofort verfügbar sein sollen (und dann natürlich 4 Wochen gelten).
    Ist das möglich?


    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Gruß, Paule