Hi,


    ja, leider habe ich bei allen drei Neuverträgen eine Rufnummernmitnahme...
    Die drei SIM Karten liegen hier sogar schon bereit, aber die alten Verträge enden erst zum 07.08. und die neuen SIM Karten werden zum 09.08. freigeschaltet.


    Danke aber für den Vorschlag! Ich bin für gute Anregungen und Vorschläge sehr dankbar, weil ich das Smartphone natürlich am liebsten sofort bestellen würde, v.a. so lange die Aktion noch gültig ist!
    Vielleicht ist ja doch noch eine flexiblere Vorgehensweise von Seiten Congstar möglich ;):whistling::) ?


    Danke und viele Grüße!

    Hallo,
    ich habe zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag bei Congstar drei weitere (für Familienmitglieder) bestellt und leider erst kurz danach festgestellt, dass ein für mich interessantes Aktionshandy für Neuverträge im Angebot wäre. Nach Kontaktieren des Service-Chats habe ich von dem Congstar Mitarbeiter erfahren, dass eine nachträgliche Erfassung des Aktionshandys zu einem meiner neuen Verträge möglich sein soll. Dies kann aber erst veranlasst werden, sobald die Sim Karte verschickt wurde. Da die SIMKarte jetzt verschickt worden ist und ich die Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich mich gleich beim Service-Chat gemeldet, um auch die Handybestellung in die Wege zu leiten. Die Mitarbeiterin, die ich diesmal erwischt habe, wollte erst meinen bestehenden Vertrag in einen teureren umwandeln, um über diesen ein Aktionshandy zu bekommen. Das will ich natürlich nicht! Bei den Neuverträgen ist sie der Meinung, dass das erst ab Freischalten der SIMKarte (erst in 2 Wochen) möglich wäre. Warum sind hier verschiedene Mitarbeiter unterschiedlicher Meinung? Und kann mir nicht jemand direkt helfen, diese Buchung der Handyaktion einmal zu machen? Einer meiner neu abgeschlossenen Verträge müsste laut dem ersten Mitarbeiter jetzt nur von Flex auf 24 Monate geändert werden bei ansonsten unveränderten Vertragsbedingungen, dann sollte die Buchung des Aktionshandys möglich sein...