Hallo Mark,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Tippfehler und dergleichen habe ich bereits überprüft, einen zweiten Vornamen habe ich nicht.


    Ich hinterlege gerne die geforderten Daten. Da ich aber noch kein Kunde bin und bislang den Bestellvorgang dann immer abgebrochen habe, weiß ich nicht, ob das groß weiter hilft.


    Viele Grüße
    Nico

    Hallo zusammen,


    gerne möchte ich von meinem bisherigen Anbieter zur Congstar Fair Flat wechseln.
    Entsprechend schreite ich munter im Bestellprozess voran, bis ich zum Punkt Identifizierung komme.


    Da es der bequemste Weg ist, wähle ich hier die Identifizierung über Klarna bzw. mein Bankkonto aus.
    Leider bekomme ich hier immer die Meldung, dass der Name nicht mit dem in meinem Bankkonto übereinstimmt, was ich nach mehrmaliger Prüfung jedoch definitiv bestätigen.


    Sind hier irgendwelche Probleme bereits bekannt?


    Vielen Dank im Voraus!